Show & Shine nach dem Winter :)
Hi MT Kollegen!
Um sofort die Frage zu beantworten "musste dafür extra wieder ein Thread geöffnet werden???" Ja! Es musste sein! 😉
Hab nun nach dem Winter auch ein paar Bilder gemacht, wie gefällt er euch?
http://home.t-online.de/home/wilfried.buchholz/Alex/auto.htm
gruß,
Alex
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
tieferlegungsfederteller!
stimmt, hab nur kein bock die dinger einbaun zu lassen, weil ich dann ja wieder zum spurvermessen und eintragen laufen darf, deshalb halt erstma neue felgen. dann kann ich das wenigstens zusammen machen!
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
stimmt, hab nur kein bock die dinger einbaun zu lassen, weil ich dann ja wieder zum spurvermessen und eintragen laufen darf, deshalb halt erstma neue felgen. dann kann ich das wenigstens zusammen machen!
hehe da geht es ja dir wie mir!🙂
bin auch am überlegen ob ich mir die tieferlegungsfederteller zulegen soll, hab aber auch kein Bock auf Sporeinstellung und ev bördeln/ziehen vorne!🙁
du willst mir jetzt aber net erzählen, dass du deine 17er ohne bördeln und ziehen drunter bekommen hast, du hast doch auch ne 40/40, oder?
Zitat:
du willst mir jetzt aber net erzählen, dass du deine 17er ohne bördeln und ziehen drunter bekommen hast, du hast doch auch ne 40/40, oder?
doch habe ich!🙂 musste nur hinten bördeln und wieso weiss ich auch nicht...begrenzer habe ich auch keine drin!🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
hammerhart... dann könnts ja passieren, dass ich mit den 16ern gar nix machen muss! 🙂
solange die nicht zu breit sind, auf gar keinem fall!!!
da mir tiefbett eh net gefällt hat ich an die 7*16er von schmidt gedacht, da ändert sich ja an der breite nischt im vergleich zu meinen 15ern. aber eigentlich müssten dann ja auch die 7,5*16 gehn, oder?
Zitat:
da mir tiefbett eh net gefällt hat ich an die 7*16er von schmidt gedacht, da ändert sich ja an der breite nischt im vergleich zu meinen 15ern. aber eigentlich müssten dann ja auch die 7,5*16 gehn, oder?
7.5 dürfte auch gehen.
aber auf deinen 15" haste bestimmt 195er drauf! oder!auf die 16" müssen schon mindestens 205er drauf oder 215 wobei die 205 mehr kosten!vieleicht musste dann doch bördeln lassen!
7,5 x 16 ist ein Spitzenmaß :-)
Wobei ich die 17 Zöller von Flo auch echt Schick finde. Hab ja vorher hin und her überlegt, aber da sind mir die Reifen einfach zu teuer.
Also Tipp von mir: 7,5x16 mit 195/45er Reifen.
Hinten Bördeln oder Federwegbegrenzer, weil wenn du den Wagen "voll machst", schleift's sonst hinten.
MfG
Ben
naja, wenn ich mir wieder 7er hol dann passt des schon, nur bei 7,5ern hätt ich n paar paras wegen bordsteinen!!! 😁
Würd auf jeden Fall zu den 195ern greifen.
Was bringt das denn auf die Felgen 215er zu ziehen. Die Felge behält ihre Breite und je weniger Fläche die Straße berührt desto geringer der Rollwiderstand.
Außerdem sieht's einfach besser aus als mit 215ern, die Preislich auch viel höher einzuordnen sind (siehe www.reifendirekt.de)
Zitat:
Original geschrieben von BenFish
Also Tipp von mir: 7,5x16 mit 195/45er Reifen.
Hinten Bördeln oder Federwegbegrenzer, weil wenn du den Wagen "voll machst", schleift's sonst hinten.MfG
Ben
kommt ja dann denk ich doch auch aufs fw an, oder???