1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Shop für Spaßkennzeichen

Shop für Spaßkennzeichen

VW Vento 1H

Hallo!

Ich suche einen internetshop, der solche Autokennzeichen nach Wunsch anbietet!

Also diese "Truckerdinger" die es in verschiedenen Farben gibt, mit Text nach wunsch!

Weiß da jemand was?

Bei ebay habe ich nur einen Anbieter gefunden, der aber nicht das hat was ich suche!

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SieTuning21

Man kann mein Gespamme ja auch einfach ignorieren 😁 😉

Weil es ja auch so gerne gesehen ist mit dem Gespamme...

Na mal sehen wielange du noch hier im Forum bist... 😉

Zitat:

Original geschrieben von seggel

... Oder gegoogelt...?
Da findet unter anderem das hier... 😉

der GTIler wieda... 😉

CHROM sucht er, hat der aber auch nicht... 😉

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

CHROM sucht er, hat der aber auch nicht... 😉

Dann soller sich eins verchromen lassen... 😁

Boahr... Seid doch nicht so uncool! 😁

Gut an diesem Forum ist doch, das bei wichtigen Sachen meistens unkompliziert und schnell geholfen wird. Deine "Spaßkennzeichen" werden nicht sooo wichtig sein, das Auto fährt auch ohne die Dinger. Du hast ja auch noch etwas Zeit welche zu finden - aber wahrscheinlich keine Geduld und das macht dich Aggressiv so wie es aussieht.

Was mich agressiv macht ist, das auch solche etwas weniger wichtigen Themen, aber auch immer zunehmender wichtige Themen in den Dreck gezogen werden, um anscheinend nur Punkte zu sammeln, sich zu profilieren vor seinen Bekannten hier ausm Forum, oder um einfach nur Mist zu labern!

Das K**** micht tierisch an!

Auch wenn das Thema für andre unwichtig erscheint, dann sollen sie eben nix dazu sagen!

In andren Foren werden auch solche Themen verünftig behandelt, weshalb ich mich immer mehr versuche vondiesem Forum fern halte, was eigentlich schade ist, denn einige hier wissen ja auch was!

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Was mich agressiv macht ist, das auch solche etwas weniger wichtigen Themen, aber auch immer zunehmender wichtige Themen in den Dreck gezogen werden, um anscheinend nur Punkte zu sammeln, sich zu profilieren vor seinen Bekannten hier ausm Forum, oder um einfach nur Mist zu labern!

Das K**** micht tierisch an!

Auch wenn das Thema für andre unwichtig erscheint, dann sollen sie eben nix dazu sagen!

In andren Foren werden auch solche Themen verünftig behandelt, weshalb ich mich immer mehr versuche vondiesem Forum fern halte, was eigentlich schade ist, denn einige hier wissen ja auch was!

Jup da hast Du völlig recht 🙂

Mich interessiert das auch wenn ich was woanders in Erfahrung gebracht habe melde ich mich bei Dir 😉

Hallo zusammen,

da es hier nicht erwünscht ist link´s auf andere Foren oder kommerzielle Angebote reinzusetzen gib bei Google einfach mal

"kennzeichenhalter in chrom"

ein..ich hatte auf anhieb
3 Anbieter gefunden die Chrom anbieten und individueller
Beschriftung.

Gruß
John

Es geht nich tum die blöden Kennzeichenhalter!

Es geht um die Kennzeichen selber!

Liest hier eigentlich keiner mehr richtig???

@ Froekl : Wenn du was findest kannste dich bitte gerne bei mir melden! Ich werde natürlcih auch posten, wenn ich was gefunden habe!

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Es geht nich tum die blöden Kennzeichenhalter!

Es geht um die Kennzeichen selber!

Liest hier eigentlich keiner mehr richtig???

@ Froekl : Wenn du was findest kannste dich bitte gerne bei mir melden! Ich werde natürlcih auch posten, wenn ich was gefunden habe!

logo hier

http://www.proverdi.de/funschilder_gepraegt.html
Deine Antwort