SH 300i 2017

honda hat dem schwarzen und weißen sh 300i jetzt wieder schwarze felgen verpasst...zwar mit roten aufklebern aber ich finde jetzt sieht er wieder sportlicher aus...

Beste Antwort im Thema

Ja dann kaufen...
(ob der 300er Küchenstuhl wirklich sportlich aussehen kann - das lasse ich mal unkommentiert)

90 weitere Antworten
90 Antworten

Das man fast alles mit jedem Zweirad machen kann ist doch klar. Trotzdem wird aus einem Küchenstuhlroller kein Tourenspezialst auch wenn schon viele damit Weltreisen gemacht haben. Möglich ist vieles, ich würde da aber andere Fahrzeuge wählen und die hat ja Honda auch extra dafür im Programm 😉

Ob ich die wählen würde steht ja nicht zur Frage. Das muss jeder für sich selber entscheiden ob ihm das Fahrzeug reicht. Dem einen reichen 20 Ps, ein anderer braucht 200Ps.

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 1. Februar 2019 um 14:24:45 Uhr:

Ob ich die wählen würde steht ja nicht zur Frage. Das muss jeder für sich selber entscheiden ob ihm das Fahrzeug reicht. Dem einen reichen 20 Ps, ein anderer braucht 200Ps.

Kein Mensch braucht 200 Ps,genau wie beim Auto die 3-4- 500 Ps Dinger.

Stell die frage in einem anderen forum.

Bei MT gab es auf jeden fall schon was, wieviel ein Motorrad haben sollte...

Ich glaube es war 3stellig!

Deine aussage ist nur subjektiv zu sehen. Genauso wie "Gründe" dafür oder dagegen.

Ähnliche Themen

PS Diskussionen sind alle unsinnig. Wenn einer mit einem Fuffi vorwärts kommt und glücklich ist, dann ist es das gleiche wie bei einem Buggati Fahrer der mit seinen 1500PS glücklich wird (sofern er das beherrschen kann).
Da kommts halt nur auf folgendes drauf an:
- Finanzielle Mittel
- Fahrprofil
- Lust auf Geschwindigkeit (oder Langsamkeit)

geht mit dem smartkey beim sh300i auch das licht an, wenn man die zündung aus den beschriebenen 2m einschaltet?

Ich dachte das wäre hier ein seriöses Forum, wo einem bei Problemen geholfen wird. Irrtum, nur belangloses mimimi Gequatsche. Und Schüß

Und das hat er in ganzen vier Minuten nach Registrierung festgestellt - Respekt! 😉

Zitat:

@kranenburger schrieb am 1. Februar 2019 um 16:29:43 Uhr:

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 1. Februar 2019 um 14:24:45 Uhr:

Auch hier wieder, wenn dir z.B 90 Ps reichen, o.k. aber warum soll deine Meinung die einzig richtige sein? Wenn sich jemand ein Bike mit 200 Ps kauft, oder ein Auto mit 500 Ps, dann sehe ich da nichts verwerfliches. Jeder wie er kann, und wie er will

Zitat:

@obiuli schrieb am 3. Februar 2019 um 16:47:12 Uhr:

Ich dachte das wäre hier ein seriöses Forum, wo einem bei Problemen geholfen wird. Irrtum, nur belangloses mimimi Gequatsche. Und Schüß

Wenn die Latten schräg am Zaun liegen wirds schwer. Das findet sich nicht oft aber ist nicht unmöglich wie man sieht. Mach es "gut" und beehre andere Foren mit deinen "Weisheiten". Danke.

Das größte Forum in DE ist einfach nicht gut genug für dich!

Wenn ein "auf dicke Hose machen " dunkle Augenringe verursachen würde ,würden 75% davon im Panda design rumrennen.🙂

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 3. Februar 2019 um 19:38:38 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 1. Februar 2019 um 16:29:43 Uhr:

Auch hier wieder, wenn dir z.B 90 Ps reichen, o.k. aber warum soll deine Meinung die einzig richtige sein? Wenn sich jemand ein Bike mit 200 Ps kauft, oder ein Auto mit 500 Ps, dann sehe ich da nichts verwerfliches. Jeder wie er kann, und wie er will

Ich habe von brauchen gesprochen.

Zitat:

@garfield126 schrieb am 1. Februar 2019 um 20:20:11 Uhr:

geht mit dem smartkey beim sh300i auch das licht an, wenn man die zündung aus den beschriebenen 2m einschaltet?

Der Hauptschalter wird doch auch beim Smartkey per Hand gedreht. Wie sonst sollte bspw. das Lenkschloß mit eben diesem Hauptschalter entsperrt werden.

Gruß Wolfi

PS: Lass' mich gerne eines Besseren belehren von einem SH-Fahrer, welcher den Smartkey täglich benutzt.

sowas geht auch elektrisch. Das muss man aber auch bezahlen. Und bei solchen Fahrzeugen ist der Preis erstmal vorrangig wichtig.

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 4. Februar 2019 um 10:17:35 Uhr:

Zitat:

@garfield126 schrieb am 1. Februar 2019 um 20:20:11 Uhr:

Der Hauptschalter wird doch auch beim Smartkey per Hand gedreht. Wie sonst sollte bspw. das Lenkschloß mit eben diesem Hauptschalter entsperrt werden.

Gruß Wolfi

PS: Lass' mich gerne eines Besseren belehren von einem SH-Fahrer, welcher den Smartkey täglich benutzt.

ja ich weiß, aber das licht geht doch mit zündung an...und honda schreibt, dass mit dem smartkey die zündung aus 2m angeschaltet wird...

Deine Antwort