Servus!!!
Servus!!!
Will mich mal vorstellen, mein name ist Stefan und ich kommen aus OÖ. Ich bin seit gut einem Jahr komplett dem CarHifi - Virus verfallen.
Hoffe, dass ich hier ein paar Tips, Ratschläge und Freunde finden werde.
Mfg Stocki
53 Antworten
Achso... kannst ja mal berichten wenn´s soweit ist 🙂
Hallihallo
Hallo auch ein Willkommen von mir. Der Haufen ist gut auszuhalten 😁 ich bin auch noch net lang dabei aber langsam weiß ich wer hier mit wem und so... 😁 😁
Re: Hallihallo
Zitat:
Original geschrieben von es--lebt
ich bin auch noch net lang dabei aber langsam weiß ich wer hier mit wem und so...😁
Glaub mir, du ahnst die Dimensionen noch nicht mal 😁😁
Ist heute eigentlich irgendwie Feiertag irgendwo oder was ist los? Alle nix zu schaffen oder wie?? 😁
Re: Re: Hallihallo
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Glaub mir, du ahnst die Dimensionen noch nicht mal 😁😁
Ist heute eigentlich irgendwie Feiertag irgendwo oder was ist los? Alle nix zu schaffen oder wie?? 😁
hehe
Kannste Gedankenlesen? 😁
Nee aber is ja normal und menschlich das nit jeder mit jedem kann.
Nöö kein Feiertag, aber wie immer langweilig auf Arbeit 😁
Re: Re: Re: Hallihallo
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Nöö kein Feiertag, aber wie immer langweilig auf Arbeit 😁
Bei dir war mir das klar 😁 Aber die Leute können ja doch net alle bei MSI arbeiten 😁😁
Zitat:
Nee aber is ja normal und menschlich das nit jeder mit jedem kann
ja aber ich halte es trotzdem rein technisch für unmöglich dass man mit mehr als 3 kann...🙄
Lg
Flo
der olli wechselt seine komponenten aber auch so häufig, weil der im keller einen goldesel stehen hat 😁😁😁
Was? Jeder mit jedem? Igit!!! *versteck*
Ich arbeite lieber in der Nacht....bin gerade aufgestanden.
Mfg Stocki
so, da alle Deppen scho geantwortet haben (loool) muss sich der größte hier (ICH!!) auch mal die Ehre geben 😁
Also, ein freundliches Hallo au von mir
*Nuppengrüße verteilt* Soo 😁
PS: wie ist denn das "kleine" DoppelD System? I kenn "nur" die DoppelD W6.5, die hab i verbaut
lol der Alex meinte mich hihi
naja auch von mir ein freundliches willkommen...
ja zu einigen hier im forum fällt mir nix mehr ein...das is vll auch ganz gut so 😁
wir sind aber alle tierlieb 😁
mit dem Deppen? ne, der größte bin i.. der größte Nupp scho lang, rofl-lol..
trotzdem interessiert mich des kleine DD System, des 13er.. dann würd i schön Montageplatte u so baun.. legg, egal.
lol
Also, wie ist es?
(PS: Tierlieb sowieso.. siehe Hans, MIAU!)
ach alex wie recht du do hast 😁
jo dann auch von mir ein herzlichen willkommen, is eigentlich leicht mit den leuten hier zu leben ( wenn man so ruhig is wie ich) 😁
Ach bei mir is immer feiertag 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sachsemania
Ach bei mir is immer feiertag 😁😁
Jaja, die Studenten 😁 Sag mal Sachse, du kommst doch auch hier aus dem Großraum FFM wenn ich mich nicht täusche??
wahrscheinlich aus SACHSENHAUSEN 😁😁😁
hihihi!
mfg carauDDiohanZZ