Servus!!!
Servus!!!
Will mich mal vorstellen, mein name ist Stefan und ich kommen aus OÖ. Ich bin seit gut einem Jahr komplett dem CarHifi - Virus verfallen.
Hoffe, dass ich hier ein paar Tips, Ratschläge und Freunde finden werde.
Mfg Stocki
53 Antworten
Hihi, seeehr witziges Forum hier!!!
Das 13er DD is sehr geil!!! Das geht schon richtig gut. Habs aber nur auf normalen Adapter auf der Türverkleidung montiert.
Macht echt laune.
Mfg Stocki
@ tecci
jo aus nähe Hanau Gelnhausen wenn du es kennst
@ hansi
siehe oben 😁
@ Olli
da können wir uns die Hand geben
immer wenn ich Denke das reicht für mich langweilt es nach einiger Zeit.
Nicht wegen der Performance sondern einfach weil was neues her muss. Dacht ich bin mit meinen 2 Audiobank F2000 gut bedient an 2 Sub´s aber nein ne Z1 mußte her (leider hab ich bei der Kälte keinen Bock die Bodenplatte neu zu machen)
Denkste die 38er Armageddon sind top (sind sie auch) aber nein es muss mal einfach was anderes her.
Wenn ich meine Bodenplatte mit der Z1 fertig hab (hoff bis ende Februar) dann kommen mal 2 SPL Dynamics 10D4 zum Einsatz und danch gleich ein 15er Helon..
zur Zeit schauts Geld mäßig nur bsichen knapp bei mir aus :-(
aber das geht schon noch..
Wie versprochen gibt es dann nen Post mit netten Erfahrungsbericht nur leider hatte ich die letzten 2 Monate kein Bock zu Basteln bei der Kälte
aber das Olli von vielen Produkten Ahnung hat kann ich nur bestätigen. Den kann man fast wegen jedem Teil fragen :-) gell...
Hey A3:
Jap da könne mer uns echt die Hand geben.
Ich seh das eben alles als ein Hobby.
Und ein Hobby sollte eben nie ein ende finden.
Deswegen gibt es halt Menschen wie wir, die Ihre Komponenten so oft wechseln wie manch andere Klamotten.
Im Prinzip braucht man dafür noch nicht mal groß finanziell betucht zu sein.
Wenn man sich einmal etwas hochwertiges kauft, verkauft man es dann auch zu guten konditionen wieder.
Von daher lohnt der Tausch oder Wechsel, meist immer.
Ach A3: Wie hast du deine Kove´s verbaut? Wie spielen die so bei dir? Hab ja einen hier liegen, und wollt ma fragen 😉
40L geschlossen. also die audiophile Variante. Für 38er sind sie echt schnell und haben gut Tiefgang.
Mich würd selber mal ein einzelner Interessieren auf Bassreflex. Glaub da braucht er so 90L und geht vom druck genau so wie meine 2. Wie er dann spielt kann ich nicht genau sagen..
Aber nachdem ich zur Zeit wieder auf dem Thunderdome trip bin möcht ich mal wieder 25er.. und diesmal welche die knallen.
Hoff die neuen SPL Dynamics Pro sind wirklich schneller als die alte Serie.. und müssen einer Z1 standhalten
und das mit dem finanziellen stimmt. mal hier und da ein schnäppchen in eBay und was anderes verchecken..
hab übrigens noch nen 3.
2x2 Ohm :-)
neu recont :-)
ist auch abzugeben
oder evtl. mach ich erst mal noch nen Test auf 90L Bassreflex
Aber bau mir dann erst mal 2 Spaßkisten.
Wie gesagt 2 SPL Dynamics
und einmal Helon 15" getrimmt auf 53Hz (oder so in der Gegend) wobei ich den auf linear getrimmt auch unbedingt mal hören will.
Audio System interessiert mich deswegen so sehr weil man viel lest 8also positives) und sie sehr "billig im Preis" sind.
nicht das jeder was positives schreibt der noch nix besseres gehört hat.. weißt ja was ich meine
Hmm also die neuen SPLs sind in der Tat "schneller" als die vorherigen roten.
Aber jetzt auch nicht wirkliche prügler in Sachen Techno und Trance.
Auch die 25er nicht sooooo wirklich.
Hmm vielleicht wartest noch mim neu Kauf und wir treffen uns denke ich eh beim nächsten Treffen im Frühling alle mit einnander.
Ich denke die DD´s würden dir auch als 30er oder gar 38er in der Schnelligkeit gefallen.
Was bei den SPLs sehr sehr geil ist, das die unheimlich Belastbar sind.
Mit richtigen Filtereinsetllungen nahezu unkaputtbar. 😁
das ist ein Angebot..
DD da hab ich noch etliches im Hinterkopf.
Das dauert aber.. will da echt nicht über das Thema diskutieren sonst bekomm ich wieder nen dicken Hals
Ach ja??
Hat jemand von euch schon mal mit LA Produkten gebaut??
Vielleicht sogar mit einem X2?? ;-)
Lasse mir gerade ne neue Kiste bauen und vielleicht kommt noch mal mehr LEISTUNG, da der Sub 2KW rms macht und ich zur zeit nur 800 rms zur verfügung hab. An 2 Ohm.
Ne 2te 1000.1 oda ne 1000.2 wäre ideal...*sabber*
Mfg Stocki