Servus!!!
Servus!!!
Will mich mal vorstellen, mein name ist Stefan und ich kommen aus OÖ. Ich bin seit gut einem Jahr komplett dem CarHifi - Virus verfallen.
Hoffe, dass ich hier ein paar Tips, Ratschläge und Freunde finden werde.
Mfg Stocki
53 Antworten
Re: !
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
Hallo neuer,mein vorredner ist übrigens der abteilungsleiter hier!
Ach ja?? Wer hat das denn festgelegt und wann??
@stocki: Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier...hoffentlich haste gute Nerven 😁😉
Gruß Tecci
DDer Hansi haDD halDD alle FäDDen in DDer HanDD... oder seinen DD... hier gibbet keinen Anführer oder sowas - oder?
Re: Re: !
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ach ja?? Wer hat das denn festgelegt und wann??
AXIOM!!!!!
😁😁
mfg carauDDiohanZZ
Stocki, alter, von wo bistn du genau? Ich arbeite in Haid (nähe Linz und so) - vielleicht könnte man ja mal einen trinken gehen und so. Quasi. Lala.
BÄR
Zitat:
Original geschrieben von hustbaer
Stocki, alter, von wo bistn du genau? Ich arbeite in Haid (nähe Linz und so) - vielleicht könnte man ja mal einen trinken gehen und so. Quasi. Lala.
BÄR
er, netter, unkomplizierter, audiophil veranlagter und technisch begeisterter brumm-BÄR sucht netten ihn zum gelegentlichen treffen, trinken gehen und technischen smalltalk.
😁😁
mfg carauDDiohanZZ
Hallo "Neuer" 😁
Herzlich willkommen hier...
Und hör nicht auf das was die andren sagen von wegen hansi und abteilungsleiter... Hansi wann verkaufst denn deinen Ebäh-Schrott endlich und legst dir was gscheides zu? 😁😁
nö, im ernst wir alle also der ganze kindergarten begrüßen dich 🙂
/Dreami
So alle Bekloppten kennst jetzt.....
bin auch oft am Start hier.
OÖ erinnert mich immer an meine Z1 :-)
Wow, verrückter Haufen!!!!! ;-))
Also:
1. Das DD Frontsystem hängt derweil ganz normal an einer Spektron2100, da kommt aber noch was gutes ran!!
2. Ich komme aus Sankt Agatha, is von Linz 50 km weg, wo ich übrigends morgen nachmittag bin beim SoundTeam Painer.
3. Den Dennis kenn ich vom TermPro.de Forum. (Wenns der ist....)
4.Bin leider vergeben!!! ;-)))
Mfg Stocki022
Achso ein verrückter hat bisher noch nit geschrieben 😁
Thats me!!!!!!!!
😁
Herzlich willkommen
Den Oli erkennst daran das er seine Car-Hifi Komponenten schneller wechselt als seine Unterwäsche😁
Ja, der Dennis bin ich😉
Hi Stocki,
das find ich mal sehr sympatisch dass sich jemand vorstellt und net mit seinem ersten Post gleich meckert oder so 😉
Willkommen bei MT 😁
Zitat:
Den Oli erkennst daran das er seine Car-Hifi Komponenten schneller wechselt als seine Unterwäsche
genau deswegen stinkt sei Auto auch so, net weil ers net wäscht, oder weil sein Sub so heiss wird 😉
Lg
Flo
Auch meine Wenigkeit heißt Dich hier herzlichst Willkommen!
😁 😁 😁
Glaub den meisten ein wenig; dem Hans etwas mehr und MIR AM MEISTEN!!! 😉
Nee, nee; nicht ganz aber man(n) hilft wo man kann.
In diesem Sinne...
Ach Leute ich hab euch ja lieb 😉
Aber seit mir dankbar, dadurch kenn ich viele Sub und kann viel drüber erzählen .
So wie se kaputt gehen und so 😁
@Oli:
Aha! Die RF war Dir also auch zu "langweilig"?!
Und? Zufrieden mit der AT? (Abgesehen vom Strom sparen)
Hi Don.
bekomme die AT erst heute.
Die RF war schon geil.
Nur ich werd auch noch auf eine 2te AT pochen, deswegen der Umstieg 😉