Servo-Lenkung! Ja oder Nein?
Moin,
es hört sich vielleicht komisch an, aber wie finde ich herraus ob mein Auto Servo-Lenkung hat? 🙂
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
dann brauchst auch keinen Behälter da die Servo elektrisch ist.
dann müsste ich doch leicht lenken können, das kann ich aber nicht... kenne corsas mit Servo und meiner fährt so, als hätte er keine im Vergleich dazu... deswegen bin ich jetzt so irritiert...
Zitat:
Original geschrieben von Prof. Burnout
dann müsste ich doch leicht lenken können, das kann ich aber nicht... kenne corsas mit Servo und meiner fährt so, als hätte er keine im Vergleich dazu... deswegen bin ich jetzt so irritiert...
ja müstest du. Oben hat ja einer geschrieben das nach den Facelift wohl die elektrische im Corsa ist. Ist deiner danach gebaut worden. Leuchte die Lampe beim Anlassen auf und geht dann aus ?
also meiner ist vom äußeren her, würd ich schwer behaupten, vor Facelift und auch Baujahr 1997. 🙂
Die Lampe habe ich noch nie leuchten sehen, aber ich glaube mein Wagen wurde auch in FR produziert.-
Jedenfalls war die bei mir noch NIE an...
Wenn die Anzeige da ist aber noch nie geleuchtet hat und du auch keinen Servo-Mopped Behälter dings hast, gehe ich mal schwer davon aus, das du auch keine Srvolenkung hast.