1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. ServiceCard / Personalrabatt

ServiceCard / Personalrabatt

Mercedes

Mahlzeit

habe nächsten Monat meinen ersten Service mit einem JungeSterne Fahrzeug .
Ich bekam beim Kauf die Service Card dazu . Auf dieser steht "Einen Tag kostenfreie Mobilität" und diverse Nachlässe .
Nun , ich bekomme durch meinen Vater (Rentner bei Daimler) einen Personalrabatt , bei dem die Teile nochmal einiges günstiger sind als per ServiceCard .
Jetzt die Frage : kann ich beides kombinieren ? Sprich den Personalrabatt auf die Servicerechnung anrechnen lassen und den einen Tag freie Mobilität über die Service Card ?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Warum fragst Du nicht bei denen die damit jeden Tag zu tun haben?
Ich hab noch nie irgendwo gesehen, dass mehrere Rabatte gleichzeitig in Anspruch genommen werden können.
Geschickt gemacht bekommst du am Ende sonst noch 5 € raus.

13 weitere Antworten
13 Antworten

Ich hab noch nie irgendwo gesehen, dass mehrere Rabatte gleichzeitig in Anspruch genommen werden können.
Geschickt gemacht bekommst du am Ende sonst noch 5 € raus.

Zitat:

@x3black schrieb am 25. September 2019 um 17:40:11 Uhr:

Eine unheimlich geniale Idee . Wie dumm von mir denken zu können , man könne in einem Forum eine solche Frage stellen .

Zitat:

@x3black schrieb am 25. September 2019 um 17:40:11 Uhr:

Mal öfter Einkaufen gehen , es gibt rabattierte Artikel auf die es sogar nochmal Rabatt geben kann.

Die Frage war aber nicht ob ich den Rabatt der ServiceCard zusammen mit dem Personalrabatt nehmen kann .

Sondern , ob ich das kostenlose Fahrzeug (Welches auf der ServiceCard angepriesen wird ) auch dann bekomme , wenn ich auf der Servicerechnung den Personalrabatt in Anspruch nehme anstatt den ServiceCardRabatt.

Ich danke für Ihre Antwort , verzichte aber auf weitere

Schönen Abend

Ist ein kostenloses Ersatzfahrzeug nicht Standard? Egal welche Marke ich bisher gefahren bin, beim Service gab es immer (zumindest auf Rechnung nicht separat ausgewiesen) kostenloses Ersatzfahrzeug.

Grüße

keine Ahnung . Bei Werkstattaufenthalten wegen eines Garantiefalles kenn ich es so das man ein kostenloses Fahrzeug bekommt . Allerdings hatte ich das in der Vergangenheit immer so geregelt das ich kein Fahrzeug brauch .

Zitat:

@Wuerfel_451 schrieb am 25. Sep. 2019 um 17:2:43 Uhr:

Mahlzeit

habe nächsten Monat meinen ersten Service mit einem JungeSterne Fahrzeug .
Ich bekam beim Kauf die Service Card dazu .

Muss mal ganz blöd nachfragen.
Was ist die Service Card? Google sagt, dass es sich um ein Angebot für Mercedes LKW handelt!?

die hier .... auf der Rückseite is dann die FahrzeugID eingetragen und nochmal das kleingedruckte

20190925

Ja, nicht schlecht. Wie kommt man daran?

Zitat:

@w-schorsch schrieb am 25. September 2019 um 21:54:02 Uhr:

Ja, nicht schlecht. Wie kommt man daran?

Dachte das wäre Standard . Hab letztes jahr einen JungeSterne C43 gekauft , da war die Karte dabei .
Beim Wagen vorher ( C200cdi ) war die glaub auch dabei , hatte ich aber nie genutzt .

Zitat:

@Wuerfel_451 schrieb am 25. September 2019 um 21:41:42 Uhr:

die hier .... auf der Rückseite is dann die FahrzeugID eingetragen und nochmal das kleingedruckte

.... auf der Rückseite is dann die FahrzeugID eingetragen und nochmal das Kleingedruckte.
Meine Karte hat außerdem noch ein Feld "gültig bis......" , d.h. meine Karte ist befristet (bis 2 Jahre nach Kauf).

stimmt .
bei mir steht bis ende 2022

Die gibts immer zur „Junge Sterne“ Garantie dazu oder?

Habe ebenfalls diese Karte und auf der Junge Sterne Karte steht das selbe hinten drauf.

Junge Gebrauchte Service Karte
Junge Sterne Service Karte

ja , denke schon .

Zitat:

@esilance schrieb am 25. September 2019 um 22:57:20 Uhr:

Die gibts immer zur „Junge Sterne“ Garantie dazu oder?

Habe ebenfalls diese Karte und auf der Junge Sterne Karte steht das selbe hinten drauf.

Nur wenn Du Deinen jungen Stern in einer Niederlassung gekauft hast (siehe kleingedrucktes). Hat auch nichts mit der Junge Sterne Garantie zu tun sondern ist ein Service der Niederlassungen.
Ich habe meinen letzten JS bei einer MB Vertretung gekauft und da gibt's das nicht (dafür ggf. andere händlerspezifische Nettigkeiten)

Deine Antwort