Serviceanzeige zurückstellen
Hallo mein TTS hat erst 18000 tausend gefahren ..und er muß erst bei 30000 zur Inspektion.Ich weiß das der Bordcomputer es selber ausrechnet----egal....wer kann die Anzeige zurücksetzen....und jetzt bitte nicht schreiben....Der freundliche....lach
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von supimarcauditt
@Mc Strobi..
[...] Der TTS ist ein Auto das ich nur im Sommer fahre..neben meinen anderen Autos [...]
Warum fragst Du dann nicht einfach deinen Fuhrpark-Leiter, deinen Privatsekretär oder deinen Rennstall-Manager?
Mal ganz im Ernst... Du stellst eine dämliche Frage, bekommst trotzdem eine ausführliche und sachliche Antwort darauf - und fängst dann an, unsachlich herumzupöbeln??? Schalt mal nen Gang runter und versuch es mal mit einer etwas anständigeren Wortwahl!
edit: ...Grammatik und Rechtschreibung sind wohl auch nur was für Klugscheisser, wie?
18 Antworten
@Wuschel....na danke für den Tip...na genau deswegen mache ich das weil mir das bei Audi zu kompliziert ist..und alle anderen die drauf stehen das man ihnen bei Audi den Hintern leckt....Bitte schön....MC strobi.....ist bestimmt genau deine Abteilung...:-)
@tobiwan5.....wenn du lust hast kannst Du kommen und meine Autos waschen....der Rennstallleiter ist mit der Sekretärin unterwegs...😁
Zitat:
@tobiwan5.....wenn du lust hast kannst Du kommen und meine Autos waschen....der Rennstallleiter ist mit der Sekretärin unterwegs...😁
lies dir das noch mal durch und stell Dir dann mal die Frage, was man von dir halten soll 😕
Zitat:
Um auf deinem Niveau zu antworten:
Für die Autowäsche borge ich dir gerne meinen persönlichen Aufbereiter aus, aber die Unterrichtsstunden in Rechtschreibung und Grammatik übernehme ich in deinem Fall gerne persönlich! Schick mir ne Nachricht wann du Zeit hast - und ich glaube, wir brauchen VIEL Zeit...