Serviceanzeige im KI
Greets @all,
ich hoffe dass ich jetzt nicht einen Beitrag überlesen habe und das Thema schon behandelt wurde... Aber bei mir hat heute nach dem Start die Info im KI bezüglich Service A in 30 Tagen gestanden. Vor ein paar Tagen war ich auch im Menü unterwegs und da stand noch was von (ich meine mich noch zu erinnern) 8500 KM ... Wie kommt er jetzt auf die 30 Tage? Ist jetzt was aufgetreten, das den Service vorzieht? Oder springt er einfach z.B. bei 7000 KM auf die 30 Tages Anzeige?
Würde mich freuen, wenn jemand was weiss und einen schönen Tag wünscht Euch da
CDI-Bert
Robert
Beste Antwort im Thema
Das Jahr ist einfach um. Service ist nach 1 Jahr oder Ablauf der Restlaufstrecke. Je nachdem, was früher eintritt.
Das gilt nur für MOPF-Fahrzeuge. Früher hat man uns 2 Jahre Zeit gegeben. Mir ist's bei 35 - 35 Tkm pro Jahr wurscht.
19 Antworten
Hallo @all,
bei mir zeigt er jetzt wie gesagt Tage an und zählt brav runter... Aktuell noch 27 Tage bis Service A und grad erst 15.000 KM runter...
Habe meinen Wagen als Halbjahreswagen mit 9600 KM übernommen und fahre selber bis ca.: 30.000 KM im Jahr. Bin ja gespannt wie der
Freundliche das KI danach einstellt...
Danke nochmals für Eure vielen Beiträge und Antworten.
Schon jetzt ein schönes Wochenende wünscht
da CDI-Bert
Zitat:
Original geschrieben von CDI-Bert
Hallo @all,bei mir zeigt er jetzt wie gesagt Tage an und zählt brav runter... Aktuell noch 27 Tage bis Service A und grad erst 15.000 KM runter...
Habe meinen Wagen als Halbjahreswagen mit 9600 KM übernommen und fahre selber bis ca.: 30.000 KM im Jahr. Bin ja gespannt wie der
Freundliche das KI danach einstellt...Danke nochmals für Eure vielen Beiträge und Antworten.
Schon jetzt ein schönes Wochenende wünscht
da CDI-Bert
Von alleine wird es wohl wieder bei 15tkm sein - würde das Thema vor dem Assyst erhörtern und auf höherer Einstellung bestehen!
Servus YMFS,
Darf ich das einfach so verlangen? Ohne dass dann die Garantie (Neuwagen und Anschluss sowie auch Mobilität) nicht erlischt?
VG
Robert
@Robert
wenn Du den Service in der Arnulfstrasse machst, bin ich mir fast zu 100% sicher das die dir von alleine 25 TKM einstellen.....wenn nicht, etwas Randale machen.... 😁
PS: um wenigstens noch etwas mehr Km mit diesem ÖL draufzubekommen darfst du 1 Monat überziehen, siehe was ich auf der Seite 1 geschrieben hab....das sollst und darfst du auch ausnutzen....ich werds ausnutzen und komme somit auf meine 25 TKM.......
MFG LEUK