ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Service Wartung AH?

Service Wartung AH?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 15. September 2015 um 21:48

Hallo Leute,

habe bei meinem Dicken mit 265 Tkm eine Info über einen bevorstehenden "AH" Service. Freundlichen nachgefragt, noch ohne Antwort.

Hat da jemand eine Ahnung, um was es sich handelt?

Vielleicht Achtung generalüberHolung?

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 16. September 2015 um 21:41

Ein Bild von der Anzeige wäre interessant. Ist es vielleicht ein Pixelfehler, der eine verfälschte Zahl anzeigt?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

265 Tkm? – Allerletzte Hilfe Service. :)

265 tkm und AH : AllerHand zu tun! ;)

Bei Facebook könnte diese Frage sofort gelöscht werden.... :eek:

Themenstarteram 16. September 2015 um 19:06

Ich danke für die ... netten Antworten. Es wäre dennoch interessant etwas sachliches zu lesen...

by the way - den Dicken hab ich von 0 km. Bis jetzt ist er in einem Top Zustand. Ich habe gerade mal die Brenner wechseln lassen. Daher fahre ich den so lange, wäre schade einen intakten Wagen zu verkaufen, da der Verkaufspreis nicht dem Wert entspricht.

PS bin kein Taxi, nur Vielfahrer.

Nun ja, hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, aber wenn ich AH hoere oder lese, bedeutet das für mich alte Herren im Fußballbereich, wo ich selber mitspiele. OT Ende

am 16. September 2015 um 21:41

Ein Bild von der Anzeige wäre interessant. Ist es vielleicht ein Pixelfehler, der eine verfälschte Zahl anzeigt?

wenn hier keiner etwas weiß, warum frägst du nicht mal kurz telefonisch bei mb nach?

dann wär das thema in 3 minuten erledigt.

bedingt durch einen neukauf musst du doch entsprechende kontakte / ansprechpartner bei mb oder sonstiger werktatt haben?

gruß gamby

Themenstarteram 17. September 2015 um 8:00

Zitat:

@joerg_2 schrieb am 16. September 2015 um 23:41:17 Uhr:

Ein Bild von der Anzeige wäre interessant. Ist es vielleicht ein Pixelfehler, der eine verfälschte Zahl anzeigt?

.. und was heißt das?

Wissen die bei MB nicht was sie tun sollen?

Themenstarteram 17. September 2015 um 8:41

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 17. September 2015 um 10:14:45 Uhr:

.. und was heißt das?

Wissen die bei MB nicht was sie tun sollen?

Habe gerade (nach drei Tagen) die Info vom Freundlichen erhalten, dass die nicht wissen was AH bedeutet, ich solle doch bitte vorbeikommen, damit die mich an den Computer anschliessen ... hm

Zitat:

@psienkiewicz schrieb am 17. September 2015 um 10:41:42 Uhr:

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 17. September 2015 um 10:14:45 Uhr:

.. und was heißt das?

Wissen die bei MB nicht was sie tun sollen?

Habe gerade (nach drei Tagen) die Info vom Freundlichen erhalten, dass die nicht wissen was AH bedeutet, ich solle doch bitte vorbeikommen, damit die mich an den Computer anschliessen ... hm

und ich dachte immer bei MB arbeitet geschultes Fachpersonal. Frag doch mal Dr. Zetsche was das heißt.

Hat das etwas damit zu tun????

http://www.europaorlando.com/service-a-h

 

LEjockel

Zitat:

@psienkiewicz schrieb am 17. September 2015 um 10:41:42 Uhr:

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 17. September 2015 um 10:14:45 Uhr:

.. und was heißt das?

Wissen die bei MB nicht was sie tun sollen?

Habe gerade (nach drei Tagen) die Info vom Freundlichen erhalten, dass die nicht wissen was AH bedeutet, ich solle doch bitte vorbeikommen, damit die mich an den Computer anschliessen ... hm

Dass sie dich und nicht dein Auto an den Computer anschließen wollen, würde mir aber schon zu denken geben.

Wer weiß was da abgeht....

Zitat:

@FM500 schrieb am 17. September 2015 um 15:09:26 Uhr:

Zitat:

@psienkiewicz schrieb am 17. September 2015 um 10:41:42 Uhr:

 

Habe gerade (nach drei Tagen) die Info vom Freundlichen erhalten, dass die nicht wissen was AH bedeutet, ich solle doch bitte vorbeikommen, damit die mich an den Computer anschliessen ... hm

Dass sie dich und nicht dein Auto an den Computer anschließen wollen, würde mir aber schon zu denken geben.

Wer weiß was da abgeht....

geht nicht, keine OBD - Buchse im Nacken, dann brauchen Sie wohl doch das Auto:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen