Service mit Stern...?!?!

Mercedes S-Klasse W126

Hallo zusammen...

Eigentlich war ich immer der Auffassung, dass sich Mercedes-Benz nicht nur durch wunderbare Autos auszeichnet, sondern auch durch einen exzellenten Service...

Ich habe mein Auto jetzt ein gutes Jahr... Was ich in dieser Zeit in Bezug auf die Serviceleistungen bei Mercedes erlebt hab, ist nicht nur empöhrend sondern auch entäuschend...

Nein, nein... Wäre ein guter Freund kein MB-Mitarbeiter würde ich fast ´von ausgehen, dass das zum Firmencodex gehört...

Um meinem Ärger Ausdruck zu verleihen, berichte ich hier nun von meinen Erfahrungen mit dem nicht vorhandenen Service bei Mercedes-Benz...

Vielleicht hab ihr Ähnliches erlebt, oder könnt mich eines Besseren belehren...

LG Deniz

17 Antworten

Also ich muß zugeben, ich habe mich auch schon das ein oder andere mal über meine NL geärgert! Hauptsächlich wegen deren ab und an auftretendem Unvermögen einfache Dinge auch einfach zu handhaben!

Aber unfreundlich, laut oder gar bedrohlich wurde der Ton nie!!!

...eben. Nichts und keiner ist Perfekt.
Vielleicht gilt es manchmal nur, sich darauf einzustellen, dass bei MB nicht alles 100ig läuft und hier und da auch mal was schief läuft.

Schlechte Erfahrungen hat sicher jeder schon gemacht, wie im vorgenannten Thema in extremer Weise bekannt wurde.
Bedauerlich und sicher auch nervenaufreibend, vor allem dann, wenn man sein Auto unbednigt braucht und/oder wissen will, was damit los ist.

Zeigt mal wieder, dass es auch gut ist, sich über techn. Dinge selbst bestmöglich zu informieren, damit man selbst nicht das "X" vorm "U" vorgemacht bekommt...

mhm..wir sind zufrieden

...bin seit 5 Jahren bei einer kleineren MB-Werkstatt und mit dem Service und der Kundenfreundlichkeit (...bislang) vollkommen zufrieden. Auch was das Preisleistungsverhältnis anbelangt, kann ich nichts negatives berichten.

Im Rahmen der Entscheidung wieder einen Mercedes zu kaufen - trägt die Werkstatt bei uns sogar einen relativ großen Anteil (ungelogen....!!!)

vg Jens

Deine Antwort