Service-Intervall piebsen abstellen

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo!

Wie kann man das Sevice-Intevall piebsen abstellen. Ich war nicht beim Service und habe in der Bedienanleitung gelesen, dass man auf den Knopf am Kilometerzähler drücken soll dann die Zündung einschalten, 10 Sekunden warten und das wars.

Funktioniert leider nicht !

Weiß jemand wie das richtig funktionieren soll!

Der Polo ist ein 2003er, ganz normal ohne MFA oder sonstiges.

Vielen Dank.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Oh, mal jemand, der zugibt, gegen die Nutzungsbedingungen von MT verstossen zu haben.

Wieso zugibt?? Ich habe von Anfang an gesagt das es nicht erlaubt ist.

Und wenn ich mich richtig erinner hast Du doch geschrieben das er den Gurtwarner per Diagnosetool deaktivieren lassen soll.

Und ich finde anstatt uns hier gegenseitig anzukacken sollten wir uns lieber um die Probleme der anderen kümmern.

Zitat:

Original geschrieben von Torxplacid

Und wenn ich mich richtig erinner hast Du doch geschrieben das er den Gurtwarner per Diagnosetool deaktivieren lassen soll.

Tja und genau daß darf inzwischen (auf Kundenwunsch) gemacht werden.

Trennen des Steckers (vorsätzlich) zieht u.U. beschriebene Folgen nach sich !

Zitat:

Und ich finde anstatt uns hier gegenseitig anzukacken sollten wir uns lieber um die Probleme der anderen kümmern.

Hatte ich bereits schon vorgeschlagen !

Anleitungen zu Dingen, die nicht zulässig sind, sollte man nicht posten !

Zitat:

Wieso zugibt?? Ich habe von Anfang an gesagt das es nicht erlaubt ist.

Guten Abend !

Dann unterlasse in Zukunft einfach solche Beiträge.
Deinen Beitrag habe ich daher gelöscht.

Ich bitte zum Thema des Threads zurückzukommen. Ansonsten ist hier bald Schluss.

Einfach bei ausgeschalteter Zündung den Knopf vom Kurzstreckenzähler drücken und nach rechts drehen. Zündung ein (bei gedrücktem Knopf) und schon ist das nervige piepsen weg. Steht übrigens auch in der Betriebsanleitung! 😕