1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er U06
  7. Service Inclusive - Ja oder Nein

Service Inclusive - Ja oder Nein

BMW 2er U06 (Active Tourer)

Hallo zusammen.

In der Vergangenheit habe ich mir für einen Service am PKW durch Zurücklegen eines kleineren Betrags immer ein komfortables "Polster" geschaffen vor den Hintergrund, dass ich immer den "Daumen drauf" hatte.

Ich bin momentan hin- und hergerissen ob ich noch diesen "Service Inclusive" abschliessen werde.

Ich hätte Interesse an dem Paket - 4 Jahre bzw. 60.000 km zum aktuellen Preis von ca. 1 Tsd Euronen.

Meine Fragen dazu sind:
Gibt es für die Inspektionen bzw. Ölwechsel eine feststehende Laufleistung?
Kann mir jemand einen ungefähren Preis für diese Service-Arbeiten nennen?

Wie ist euer Meinung dazu?

Gruß
S.

218d
EZ 10/2022
Erhalten mit 7.500 km in 10/2023
Aktuelle LL ca. 8.630 km

65 Antworten

Das kann ich verstehen. Auch ich ärgerte mich, dass ich zu lange gewartet habe. Aber es rechnet sich, wie du auch schreibst, trotzdem noch, da ja auch die Preise weiter steigen.

Zitat:

@Syrauer schrieb am 01. Feb. 2024 um 18:23:47 Uhr:

So sah das aus

Schau mal in meinen ersten Beitrag oben vom 29.01.24:

gilt ab Erstzulassung

!

Das sind die Konditionen für Neufahrzeuge, die sich für einen Gebrauchten normalerweise nicht mehr abschließen lassen bzw. ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr lohnen!

Dann bleibt halt nur der Abschluss eines Pakets für die Gebrauchten (beginnt mit dem ersten Tag des ersten Service). 😎

Bei meinem gebrauchten Z4 zeigte mir die App die Preise für Gebrauchte. Beim 223i, der noch keinen Service hatte, die Preise für Neufahrzeuge.

Jetzt melde ich mich auch nochmal und habe eine saudoofe Frage, bitte fleissig lachen ;-)

Was ist die Definition für BMW eines Neuwagens vs. Gebrauchten bei dem Service Paket?
Ein Neuwagen hat 0km und ein Gebrauchter nicht?
Ein Neuwagen hatte noch nie einen BMW Service?
Oder was anderes?