servic C

Mercedes E-Klasse W211

hallo habe einen 32O benziner bj.12.2002,jetzt steht bei bei in 15 tagen service c. kann man das irgendwie löschen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Fahr zu MB in die Wartung, die machen das für Dich. 😉

nene so einfach geht das nicht!

Der TE möchte nur die Meldung wegbekommen, ohne den Service machen zu lassen
und dann anschliessend hier die nächste "Leidensgeschichte" posten 😰

27 weitere Antworten
27 Antworten

schön abgelenkt...

Der TE liest wahrscheinlich gar nicht mehr mit... ist vielleicht (WAS ICH IHM NICHT WÜNSCHE) irgendwo liegengeblieben wegen mangelnder Wartung 😉

wer von was abgelenkt ??? 😕

Du vom Thema...
Tat gut...
(war auch ganz freundlich gemeint !!!)

Ähnliche Themen

hatte auch keinen Grund an der Freundlichkeit zu zweifeln 😉
Ich stand nur auf´m Schlauch...

Ö.

PS: Vielleicht tun wir dem TE aber auch unrecht, und er hat komplett nach Herstellervorgaben einen Service durchgeführt - nur dieses verdammte Zurücksetzen war die einzige Wissenslücke 🙄

Öhm...
wenn ich mich an ein solches Projekt drangebe, sollte ich auch wissen wie ich das zurückstelle...?!

ich denke die ordnungsgemäße Wartung können wir dem TE hier leider nicht unterstellen...
ABER, die Paprika, die ist echt klasse! 🙂

ja habe ich schon mal gehört , und wenn es dich auch noch interesiert, war bei mercedes und habe dort den service c machen lassen , mich hatte es interesiert ob man es selber löschen kann, weil ich vorher den clk hatte ,und da ging es, bevor ihr irgendwelche vorurteile habt wartet mal auf eine antwort...

Zitat:

Original geschrieben von polat123

ja habe ich schon mal gehört , und wenn es dich auch noch interesiert, war bei mercedes und habe dort den service c machen lassen , mich hatte es interesiert ob man es selber löschen kann, weil ich vorher den clk hatte ,und da ging es, bevor ihr irgendwelche vorurteile habt wartet mal auf eine antwort...

Und welchen Sinn macht das dann, wenn man eh zu MB fährt?

weil ich den wagen neu gekauft hatte und weil es mich halt interesiert hatte , es gibt auch leute die einen neuen wagen kaufen die sich auch dafür interesieren was das fahrzeug alles kann oder auch nicht ,oder was mann machen kann oder auch nicht, und dessen wegen macht ihr einen affen daraus. sorry für das wort aber musste jetzt mal sein nach dem was ihr da geschrieben habt , so jetzt weist es jeder und gut ist

Neu gekauft? Und die Zündkerzen haben schon 35000 runter laut Vorbesitzer? Oder habe ich da etwas missverstanden? Das geht aus deinen vorherigen Treads heraus. Aber ist ja auch egal.

sorry waren 3500.genau ist ja such egal . meine frage war ja ob es man selber zurück stellen könnte, von meiner seite war es zu diesen thema , ist doch schönes wetter also schön geniesen

Falls das noch wen interessiert:

S211, EZ 10.2007, 108.000km

Hatte gerade " Service D ". Service-Umfang gross mit Pluspaket, Bremsflüssigkeit neu, Keilrippenriemen prüfen, Motoröl und Filter.
Alles für 450 €.
Leihwagen Smart für 10€/Tag.

Irgendwie polterte seit Wochen was vom Fahrwerk: der Werkstattmeister wollte nach kurzer Prüfung vorne für 770€ was auswechseln.
Habe ich erstmal sein lassen - und jetzt wo die Temperaturen wieder um 20°C wärmer sind (also 5°C +) ist auch das Poltern wieder verschwunden.
Naja, den Wagen verkaufe ich sowieso jetzt im Sommer...
Leider.

Deine Antwort