seres verständnis..A-Klasse Aero Flaps (Facelift) an CLA

Mercedes CLA C117

Hi,

weiss jemand ob die A-Klasse Aero Flaps auch am CLA anbringbar sind, bspw. mit 3m Klebeband. Also ob es vom Radius bzw. der Formgebung her passt..

Siehe Bilder für besseres Verständnis.

29 Antworten

Zitat:

@Turbo Hirsch schrieb am 24. Jan. 2018 um 09:24:49 Uhr:

musst dich also noch ein bisschen gedulden. ??

Achso die sind für mich. Korreeeekt 😛

Die Flaps sind gestern angekommen. Von der Qualität ganz ok.

Ich werde sie dieses Wochenende mal ans Auto halten und schauen wie sie aussehen. Verkleben werde ich sie aber erst zu einem späteren Zeitpunkt, da die 3M VHB Klebebänder eine gewisse Temperatur benötigen, um optimal zu verkleben.

@Turbo Hirsch kannst du vlt. Einen Link hier rein stellen? Welche du genau gekauft hast?

https://de.aliexpress.com/.../32841560309.html?...

Ähnliche Themen

Und das hällt auch nur mit klebeband? Oder kann man das auch zusätzlich verschrauben?

Gibt's die flaps auch für den vorMopf?

Ja sind so ähnlich ... bei google cla flaps suchen findest du genug..

Ich denke die werden mit Klebeband halten. Viele im Forum haben die VorMopf-Flaps auch mit 3M VHB verklebt und die halten.

Zitat:

@Passi198699 schrieb am 10. Februar 2018 um 08:58:23 Uhr:

Ja sind so ähnlich ... bei google cla flaps suchen findest du genug..

Sorry. Frage bezieht sich auf aliexpress.
Wurde zwar dort fündig. Aber nur als Carbon. Würde dir gerne in Klavier-schwarz (Standard) haben.

Habe die Flaps versuchsweise angebracht, zum schauen ob sie passen.

Test-cla-flaps

Sieht ja gut aus!

Ich finde es optisch auch ganz gelungen! Jetzt die Gitter noch gegen die Glanz-Gitter vom AMG tauschen, dann ists für mich perfekt.

Ich hab die gitter bis jetzt im internet nur für die a klasse gefunden ... bei mercedes bestimmt happiger preis oder? Ich wollte mir fensterzierleisten in schwarz glanz bei mercedes holen , da bin ich fast vom hocker gefallen 1400 mit einbau....

Ja das Gitter in Plastik-Optik stört mich auch.
Wäre es nicht einfacher, diese in schwarz glanz lackieren zu lassen? Hat das schon jemand gemacht?

Hallo Leute.

Bin auf der Suche nach schicken Aeroteilen.
Hab einen CLA mit AMG Paket und hätte gerne annähernd die Optik eines echten CLA AMG.

Könnt ihr mir da einige Hersteller empfehlen, die so Aero Flaps anbieten?

Brauche was für beide Stoßstangen.
Und dann noch den kleinen Spoiler für den original Dachspoiler.

Passen eigentlich die original MB Teile an die AMG-Style Stoßstangen? Sicher unbezahlbar bei MB.

Danke.

Deine Antwort