Sensus Connected Touch

Volvo V70

Hallo zusammen,

ich fahre seit etwas über einem halben Jahr meinen V70, in diesen habe ich das connected touch system direkt nachrüsten lassen. Grundsätzlich funktioniert das system ganz gut, aber ein paar kleinigkeiten stören mich bzw. bei denen brauche ich mal Hilfe.

Ich habe das igo navi mit installiert und würde gerne neuere Karten aufspielen. Bisher habe ich aber weder bei Volvo, Parrot oder igo kartenmaterial gefunden das man runterladen kann. Kennt jemand von euch die korrekte Quelle?

Das mit den Updates ist ja irgendwie immer so ein ding. Gibt es eine aktuelle Version des Betriebssystems?

Ursprünglich sollte es eine app von Parrot geben mit der man sein handy auf das große display spiegeln kann. Sehr praktisch wenn man lieber sein Navigon Navi benutzen möchte ? Hat einer was davon gesehen?

Des weiteren ist mir aufgefallen dass anscheinend immer mehr apps aus dem Asteroid Market verschwunden sind. Mir werden grad noch vier Stück angezeigt. Ist das tatsächlich so oder evtl. Ein Systemfehler?

Ich bitte um euren Rat und eure Hilfe. Danke!

16 Antworten

Hmm, ich war der meinung das könne man auch downloaden. Und ich glaube für ein paar jahre sind die updates im preis mit drin.

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Kartenmaterial gibt es direkt beim Freundlichen für gut 100€. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Ein Programm, welches schon über 200€ gekostet hat und dann für aktuelles Kartenmaterial nochmals abkassieren. Das RTI hatte kostenlose Updates und das Sensus und Sensus Pro auch. Nur wir sind die gelackmeierten!?
Beste Grüße aus Berlin

Marc

Deine Antwort