Sensus 3.0?

Volvo V60 2 (F)

Folgende offizielle Volvo-Info geistert seit ein paar Tagen durch verschiedene amerikanische Volvo-Foren. Weiss jemand, ob dieses Update nur für den amerikanischen Markt ist, oder obs das auch in Europa gibt?

http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...

Sensus30-1
Sensus30-2
Sensus30-3
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Was gerne vergessen wird: Die Einstellungen des Equalizer werden auch gelöscht.

Vielleicht deshalb die vielfach genannten Verbesserungen des Sounds... 😁😁😁

510 weitere Antworten
510 Antworten

Wen Beta darf, dann kann ich ja auch. Hier noch mehr Sensus-3.0-Bilder.

Radiosender ALT
Radiosender NEU
Zwischenziel ALT
+2

Zitat:

[Deshalb wollten der 🙂 auch nicht mehr die Software ins Auto "prügeln". Sie hatten zu sehr Angst, dass dann gar nichts mehr geht. Nächste Woche wird dann ein Update mit Schweden zusammen gemacht.

Aha, interressant. Meiner nuschelte was von wegen "Brückentag. Keiner von der Technik da...". Dann ist es bei mir wohl "reingeprügelt" worden.

Mein Fazit hieraus:

Ich werde mich demnächst mit den vorletzten Updates zufrieden geben. "Never change a running system".

Gruß
vaddersvolvo

so ich habe seit heute morgen die neue software 0BC2= sensus 3.0
ich muss sagen fein 🙂 alles etwas schneller geworden. wie es aussieht seht ihr an denn bildern die es hier schon gibt. was bei mir nicht geht ist das mit der sms mitteilung. bei der navigation fehlt auch der punkt routenführung abbrechen...ist so wie gehabt aber als sprachbefehl ist er nun auch aufgeführt.
unter my car gibt es nun ein weiteres menü Fahrstatistik was sehr interessant ist. man kann dort für jede strecke es neu starten wenn man mag.
was nun besser ist das man direkt die sender sieht ohne AM FM1 etc. und bei den medien ist es genauso.
was alles bei der navigation anders ist dort gibt es eine neue bedienungsanleitung zu wenn sie da ist wird sie mir nachgereicht. denn dort hat sich einiges getan was es leichter mit der streckenführung macht.
und ich bin der meinung das der klang bei meinem hp anlage besser geworden ist. es ist besser als vorher.. ausgewogener jetzt der klang so wie in meinem alten v50.
bilder würde ich gerne reinstellen aber mein sohn hat das blöde usb kabel ...es ist weg...muss erst suchen.
bis denne

Zitat:

Original geschrieben von netsrac67

haben wollen

ich auch wollen 🙂

Ähnliche Themen

quote]
Original geschrieben von cronkie
ich muss sagen fein 🙂 alles etwas schneller geworden. wie es aussieht seht ihr an denn bildern die es hier schon gibt. was bei mir nicht geht ist das mit der sms mitteilung. bei der navigation fehlt auch der punkt routenführung abbrechen...ist so wie gehabt aber als sprachbefehl ist er nun auch aufgeführt.
unter my car gibt es nun ein weiteres menü Fahrstatistik was sehr interessant ist. man kann dort für jede strecke es neu starten wenn man mag.
was nun besser ist das man direkt die sender sieht ohne AM FM1 etc. und bei den medien ist es genauso.
was alles bei der navigation anders ist dort gibt es eine neue bedienungsanleitung zu wenn sie da ist wird sie mir nachgereicht. denn dort hat sich einiges getan was es leichter mit der streckenführung macht.
und ich bin der meinung das der klang bei meinem hp anlage besser geworden ist. es ist besser als vorher.. ausgewogener jetzt der klang so wie in meinem alten v50.
bilder würde ich gerne reinstellen aber mein sohn hat das blöde usb kabel ...es ist weg...muss erst suchen.
bis denneGibt es neu Verkehrschilder-Erkennung??? [

Zitat:

Original geschrieben von Horolimon

quote]
bis denne
[/quote

Gibt es neu Verkehrschilder-Erkennung??? [

Woran soll Sensus die Schilder erkennen? Am Geruch oder per Softcam?

Hi,

würde mir der :-) die neue Software draufspielen und wenn, was würde es kosten.
Oder muss ich bis zur nächsten Inspektion warten?

Danke

LG
domi

Zitat:

Ich habe seit 2 Monaten 0BC2.

Und das ist ganz klar Sensus 2.0. Die neue Version Sensus 3.0 ist erst seit heute bestellbar.

Zitat:

Zitat:

Ich habe seit 2 Monaten 0BC2. Und das ist ganz klar Sensus 2.0. Die neue Version Sensus 3.0 ist erst seit heute bestellbar.

Weißt Du denn wie die neue Version heißt?

Zitat:

Original geschrieben von BMW91

Zitat:

Ich habe seit 2 Monaten 0BC2. Und das ist ganz klar Sensus 2.0. Die neue Version Sensus 3.0 ist erst seit heute bestellbar.

Weißt Du denn wie die neue Version heißt?

also diese version war erst heute morgen verfügbar...und sie sieht so aus wie auf denn bildern....dann müsstes du ja schon seit 2 monaten das menü fahrstatistik haben 😉 es sind drei pakete die neu sind.es ist die software die bei denn modellen 2013 zu finden ist. oder sieht es bei dir gigamax so aus wie auf denn bildern???? denke nicht. aber der sound ist besser geworden.

Ich habe nur festgestellt, dass ich seit 2 Monaten die Version 0BC2 habe. Und die ist bei mir Sensus 2.0. 😉

na dann schau mal ob die neuen menüs bei dir da sind 😉) fotos folgen

kann ja sein das die version die selbe ist aber dir die neuen pakete fehlen..sind ja mehrere also bei mir sieht es aus wie auf denn fotos die es hier jetzt gibt

hier bilder nach dem update bei mir.

2012-05-22-10-19-13
2012-05-22-10-21-00
2012-05-22-10-34-55
+3

Zitat:

hier bilder nach dem update bei mir. morgen kommen noch mehr damit gigamax sieht das es da einen unterschied zu seiner version gibt bei denn menüs 😉
Deine Antwort