Sensus 3.0?
Folgende offizielle Volvo-Info geistert seit ein paar Tagen durch verschiedene amerikanische Volvo-Foren. Weiss jemand, ob dieses Update nur für den amerikanischen Markt ist, oder obs das auch in Europa gibt?
http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gigamax
Was gerne vergessen wird: Die Einstellungen des Equalizer werden auch gelöscht.
Vielleicht deshalb die vielfach genannten Verbesserungen des Sounds... 😁😁😁
510 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
Kleine(r) Warnung(Tipp):Zur Zeit läuft auch das neue SENSUS nicht Sauber. Wenn die Systeme Störungsfrei sind, dann verzichtet zur Zeit auf "SENSUS3.0" 😉. Besonders die, die bis jetzt keine Probleme mit dem Navi/RTI hatten.
LG
Vidaman
Deine Warnung ist völlig sinnlos, wenn Du keine Quelle oder Fehlerbeschreibung nennst.
P.S.: Ich habe nach einer langen Odyssee mit Sensus 3.0 endlich ein absturzfreies und halbwegs "ergonomisch" zu bedienendes System. Nix mit Absturz oder Aussetzern.
Zitat:
Deine Warnung ist völlig sinnlos, wenn Du keine Quelle oder Fehlerbeschreibung nennst.P.S.: Ich habe nach einer langen Odyssee mit Sensus 3.0 endlich ein absturzfreies und halbwegs "ergonomisch" zu bedienendes System. Nix mit Absturz oder Aussetzern.
Schön das es bei Dir läuft. Ich hab genug Kunden, bei denen es zu Problemen kommt. Und ein Kunde, ist heute die beste Quelle 😉
LG
Vidaman
Zitat:
Ich hab genug Kunden, bei denen es zu Problemen kommt. Und ein Kunde, ist heute die beste Quelle 😉
Das ist ja schön, aber dann nenne doch mal die mysteriösen Probleme von denen hier noch niemand berichtet hat.
Zitat:
Das ist ja schön, aber dann nenne doch mal die mysteriösen Probleme von denen hier noch niemand berichtet hat.Zitat:
Ich hab genug Kunden, bei denen es zu Problemen kommt. Und ein Kunde, ist heute die beste Quelle 😉
Die, die mich von hier und vom 🙂 her kennen, werden meine "
Warnung" beherzigen. (Wenns auch für einige zu Spät ist. Sorry)
LG
Vidaman
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,zwei V60 mit Sensus 3.0 ohne Probleme hier.
Schönen Gruß
Jürgen
..mein V60 ist dann der dritte ohne Probleme mit Sensus 3.0
Gruss Grottenklaus
Zitat:
Die, die mich von hier und vom 🙂 her kennen, werden meine "Warnung" beherzigen. (Wenns auch für einige zu Spät ist. Sorry)
Dann nenne doch endlich die schlimmen Probleme die nach dem Einspielen von Sensus 3.0 auftreten! 🙄
Seit ca 3 Wochen Sensus 3.0 bei meinem XC60 installiert und keinerlei Probleme.
Wobei mein Navi noch 0997 hat (da ist wohl was vergessen gegangen beim updaten).
Und das Navi konnte ich die letzten Tage wegen des Kartenupdates nicht benutzen.
Darum weiss ich nicht ob es da noch Probleme gibt.
Hatte vor dem Update öfters Hänger die sich nur durch komplettes ausschalten der Elektronik beheben liessen
(sprich Motor aus, Türe auf, 1-2Minuten warten, danach gings wieder)
Nach dem Lesen des Threads bin ich etwas verwirrt: mein XC70, den ich am Montag abgeholt habe,
hat nach Bestätigung des Verkäufers Sensus 3.0 aufgespielt bekommen. Die Softwareversion lautet
aber 0A00, siehe Bild. Eine Fahrstatistik habe ich auch nicht gefunden. Also doch noch alte Version?
Gruss Thomas
Zitat:
Die, die mich von hier und vom 🙂 her kennen, werden meine "Warnung" beherzigen. (Wenns auch für einige zu Spät ist. Sorry)Zitat:
Das ist ja schön, aber dann nenne doch mal die mysteriösen Probleme von denen hier noch niemand berichtet hat.
LG
Vidaman
moin moin..und hahahahahaha...das navi ging auch schon vorher nicht richtig....und der fehler is der selbe geblieben....NAVIGATION BITTE WARTEN...dann geht auch keine sprachsteuerung und die mediendatei für die cd erkennung ist auch nicht verfügbar oder dieses geräusch .. von metall was klack macht und alles ist kurz weg...war vorher auch schon da...
bis denne
..mein V60 ist dann der dritte ohne Probleme mit Sensus 3.0
Gruss Grottenklaus... mein V60 ist dann der vierte ohne Probleme mit Sensus 3.0
Gruß
diemly
Zitat:
Original geschrieben von tztz2000
Nach dem Lesen des Threads bin ich etwas verwirrt: mein XC70, den ich am Montag abgeholt habe,
hat nach Bestätigung des Verkäufers Sensus 3.0 aufgespielt bekommen. Die Softwareversion lautet
aber 0A00, siehe Bild. Eine Fahrstatistik habe ich auch nicht gefunden. Also doch noch alte Version?
Ja, offensichtlich haben die nicht alle Module upgedatet. Sensus 3.0 = Fahrstatistik unter "MyCar".
Schönen Gruß
Jürgen
Habe nun auch Sensus 3.0 drauf (mit Fahrstatistik).
Aber die angezeigte SW-VErsion ist 09F5, das war es doch vorher schon?
Und bei der BT-Version wird "nix" angezeigt (schwarzes Fenster ohne Inhalt).
Aber was ganz besonders doll ist: für das Fenster Beifahrerseite geht Auto-Up und -Down nicht mehr (bei den 3 anderen Fenstern aber schon)
😕