Sensus 3.0?

Volvo V60 2 (F)

Folgende offizielle Volvo-Info geistert seit ein paar Tagen durch verschiedene amerikanische Volvo-Foren. Weiss jemand, ob dieses Update nur für den amerikanischen Markt ist, oder obs das auch in Europa gibt?

http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...

Sensus30-1
Sensus30-2
Sensus30-3
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Was gerne vergessen wird: Die Einstellungen des Equalizer werden auch gelöscht.

Vielleicht deshalb die vielfach genannten Verbesserungen des Sounds... 😁😁😁

510 weitere Antworten
510 Antworten

Wird bei mir kostenlos eingespielt.

Okay, nach dem beim ersten Versuch der Wagen für eine Woche lahm gelegt wurde. Die Probleme sind ja, wie oben weiter beschrieben, anschienend aus der Welt. (Der 🙂 hat sich auch nochmals bei VCG rückversichert)

vaddersvolvo

Zitat:

Original geschrieben von SpacelordJoe

ich hab das kleine display und bei meinem wurde auch das upgrade eingespielt. Verändert hat sich wenig. Klang? genau so. Radiomenü? genau so.. Laut FVH - ist es bei kleinen HP so.

Hallo,

bei dir sollte sich schon eine deutliche Änderung einstellen. Wie schon hier geschrieben, als erstes mal nach der Fahrstatistik unter "MYCAR" nachschauen. Laut meinem :-) werden alle Module der Bedieneinheit geupdatet, da eins allein nicht mit einem Update versehen werden kann. Man erkennt es auch beim Sensus mit dem kleinen Display an der leicht veränderten Optik - rechts die kleine Diagonale Linie sieht jetzt anders aus, sowie auch einige kleine Funktionen hinzugekommen sind.

Was die Kosten betrifft: Bei mir wurde es im Rahmen der Inspektion gemacht, ich habe Verbindungsabbrüche beim BT-Stream angegeben. Somit wurde es bei mir via Garantie abgerechnet und der Händler verdient damit ein paar Cent... ;-) Für "null" werden es wohl die wenigsten Händler machen.

Gruss

hm. keine fahrstatistik...

Zitat:

Original geschrieben von SpacelordJoe

hm. keine fahrstatistik...

Dann auch kein 3.0...:-(

Ähnliche Themen

Hallo zusammen

beim update auf sensus 3.0 muss man auf etwas achten? werden die gespeicherten orte im navi bestehen oder werden die gelöscht? oder radio sender? oder ist sensus (Volvo) rein ein Betrieb-system wie WIndows??

gruss & danke

Stef

Hallo Stef

Teilweise werden Einstellungen gelöscht bei mir zB. Radio und BT Einstellungen.
Die Navi Daten sind noch da.

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

Hallo Stef

Teilweise werden Einstellungen gelöscht bei mir zB. Radio und BT Einstellungen.
Die Navi Daten sind noch da.

Gruss Thomas

hy thomas vielen dank für deine schnell und hilfreiche antwort 😉

gruss
stef

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

😉 😁 😎 Ich halt mich jetzt mal zurück ....

LG
Vidaman

😁 @Vidaman 😉

... aber das Update kostet tatsächlich ... zumindest lt. Preisliste .. es ist ein normales ICM Update. -> und die sind kostenpflichtig .. allerdings liegen die unter 20 € (UVP)

mein 🙂 wollte nichts dafür, ich hatte letztens mal ein kurzes problem mit sensus (bei einlegen des rückwärtsgang , nach dem wechsel auf die kamera konnte ich über die tasten nichts mehr einstellen oder das menü wechsel,ging dann aber nach ein paar sek. wieder von alleine ) die hatte ich ihm erzählt und spielte das neue update anstandlos auf.

Könnte mal jemand unter Navigation per Sprachwahl ein Sonderziel auswählen. Bei mir ist die Auswahlliste englisch, also Petrol Station, Parking usw. Nur die Auswahlliste ist englisch, die Sprachbefehle sind alle deutsch. Allerdings muss man in dieser Auswahl nur 1, 2 usw. sagen.

Hatte mein Update direkt von Volvo aus Göteborg bekommen und vermute, dass ich ein Puzzleteil (Modul) des ICM (Sensus) versehentlich in englischer Sprache bekommen habe.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

😁 @Vidaman 😉

Wo bleibt der

Daumen 

😛

Den bekommt man, den fordert man nicht ein. 😁😁😁

Deine Antwort