Seltsames Verhalten Temperatur Kühler!
Hallo,
erstmal bin Neu hier .Habe mir einen 850 2,5l 10v mj95 zugelegt.
Habe folgendes Problem Er Startet normal Temperatur geht bis auf 15 uhr,dann fällt sie komplett runter der wagen will aus gehen.Nach ein paar Sekunden steigt Die tempertur wieder auf 15uhr alles ist wieder normal. Habe das thermostat schon getauscht alle kabel verbindungen überprüft alle unterdruckschläuche scheinen auch soweit intakt zu sein !
Hat jemand schon mal ein ähnliches verhalten gehabt oder eine Idee was es sein könnte?
Liebe Grüße
Scotchmalt62
19 Antworten
Hallo,
so habe das Temperatur Problem wohl gelöst Kühler neu ,schläuche neu und Temperatursenor getauscht.
Habe jetzt 3 Tage getestet scheint wohl alles Ok.Am WE gehts an die Bremse ABS Sensoren tauschen .
Danke erstmal für die Tips :-)
lg
Marc
Ich biete Dir ne Wette an ... die Arbeit mit dem Tausch der Sensoren machtst Du Dir umsonst (aber nicht kostenlos)!!
Lies den Thread nochmal aufmerksam durch ... + Forensuche Suchbegriff: ABS-Steuergerät!!
Gruß
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Ich biete Dir ne Wette an ... die Arbeit mit dem Tausch der Sensoren machtst Du Dir umsonst (aber nicht kostenlos)!!Lies den Thread nochmal aufmerksam durch ... + Forensuche Suchbegriff: ABS-Steuergerät!!
Gruß
NoGolf
Hallo,
schade hätte die Wette gerne angenommen :-) nicht immer ist das Steuergerät schuld !
Die hinteren ABS- Sensoren getauscht und alles ist gut zumindest bis jetzt :-).
Meine Baustelle wird immer kleiner und er macht mir jede menge Freude mein Elch werde mir wohl noch einen Zulegen müssen :-) meine Partnerin möchte jetzt auch gerne so einen Elch !
lg
Marc