seltsam seltsam ... fällt mir das nur auf ?

VW Lavida 2

kann sein dass ich mich täusche ... aba wenn ich mir so bei ebay angucke was manche leute dort an regelrechten MASSEN !!! von imma den selben sachen verticken dann werd ich die vermutung nich los dasses in bestimmten regionen deutschlands entweder gebrauchte GOLF 3 VR6 / GTI / GT LIPPEN regnen muss oda dass in bestimmten regionen deutschlands einfach mal ziemlich viele GOLF 3 VR6 / GTI / GT LIPPEN einfach irgendwo auf der strasse einfach abfallen ... oda dass in bestimmten regionen deutschlands GOLF 3 VR6 / GTI / GT LIPPEN üba nacht von unzähligen autos verschwinden ... selbiges gilt für NS ... BLINKER ... und halt so teile die sich schnell demontieren lassen ... weil kein schrottplatz den ich kenne kriegt so viele golf 3 rein ... das einfach nich zu glauben ... ich lass mich aba gern eines besseren belehren

man möge mich für paranoid erklären ... aba das fiel mir nun seit einiger zeit extrem auf ... grade wo es tatsache imma die selben seller sind ...

war nur son lauter gedanke 🙁

20 Antworten

Servas,

normalerweise sollte man sich die Bewertungen eines Mitgliedes anschauen bevor man überhaupt bietet.

Ich pers. kaufe und biete bei Ebayern unter fünf positiven Bewertungen überhaupt nicht.

Außer du kennst die Leute schon von anderen Aktionen.

hallo leute,
manchmal sind die angebite bei ebay zwar nicht schlecht, leider traue ich den leuten nicht ganz ;
nachnahme schön und gut wie ist das wenn der briefträgr vor der haustür steht mann bezahlt hat und in der kiste ein faukler apfel is anstatt der Ware

@Fettes Bruder: aber man muss auch neuen eine Chance geben. Ich hab bislang bei Ebay noch nichts schlechtes erlebt und auch unter allen Möglichen Kumpels und Kollegen sind fast noch keine schwarzen Schafe ausgetaucht. Was mal passiert, ist das ein Paket auf dem Postweg verlorengeht und da es als Päckchen versendet wurde, den Streit niemand schlichten kann.

Servas,

naja als Päckchen verschickt man es auch nicht. Wegen zwei Euro, da nehme ich lieber das Paket. Dieses ist soweit ich weiß bis 500Euro versichert, außerdem muß Empfänger dafür unterschreiben bei erhalt.

@ ismail67
naja wenn du angst hast bei Nachnahme es koennte das falsche im Paket sein dann mach es doch einfach erst ma n Stück auf bevor du bezahlst mach ich auch immer. Ausser das sich der Postbote vielleicht n bissel aufregt gibts dabei eigentlich nie Probleme 😉

Deine Antwort