seltene lippe aber scheinbar VAG teil

VW Vento 1H

kennt wer von euch eine andere vw lippe ausser der cl und der gti/vr6 lippe.

hab sie jetzt schon ein paarmal gesehen.
meistens jedoch an variants. zudem waren die autos auch vollkommen serie unddie fahrer sahen nicht nach tuning aus 😁

kann mir einer sagen wo es die gibt bzw die teilenr.

34 Antworten

hier ein paar pics von der ventolippe, falls sie jemand nicht kennt....

noch eines von der seite, sitzt wie angegossen

Zitat:

Original geschrieben von KubiVR6

Die ist nicht angeschraubt, man muss nur dran ziehen.

😁

the Kubi

Kubi, Du bist ein schlechter Mensch! ;-)

Aber gefallen tut sie mir schon...

also.
zunächst an kubi. hoffentlich zocken die dir die lippe auch ma! dann würdest du son scheiss hier nicht verzapfen....
mittlerweile hat auch vw begriffen dass die begehrt ist und den preis glatt mal auf 90€ erhöht. frechheit.

wer kann mir denn von euch die maße oder die teilenummer und preis der vento-lippe geben?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Billy Gun

also.
zunächst an kubi. hoffentlich zocken die dir die lippe auch ma! dann würdest du son scheiss hier nicht verzapfen....

Du würdest Ironie nicht mal erkennen wenn sie Dir mit der flachen Hand ins Gesicht schlägt, hmm?

Hi...

nunja, der eine so, der andere so... Manche sehen halt nur das schlechte im Menschen, auch wenn es nicht da ist...

Böser Kubi 😁

*eg*

Forrest

ich kann ironie und dummheit sehr gut unterscheiden...
wenn dir auch 2 mal die lippe gezockt wird, denst du sicherlich anders darüber

BACK TO TOPIC!

> ich kann ironie und dummheit sehr gut unterscheiden...

QED! Aber offensichtlich nicht...

> wenn dir auch 2 mal die lippe gezockt wird, denst du
> sicherlich anders darüber

Nö, genauso wenig wie über geklaute 16V-Stäbe oder Nebelscheinwerfer.

Dafür gibts die Kaskoversicherung.

Grüße
the Kubi

Zitat:

Original geschrieben von KubiVR6

> ich kann ironie und dummheit sehr gut unterscheiden...

Nö, genauso wenig wie über geklaute 16V-Stäbe oder Nebelscheinwerfer.

Dafür gibts die Kaskoversicherung.

also lag ich doch richtig.

warum sind denn wohl die stufungen des 3er golfs so in die höhe geklettert? mein abs steht mittlerweile bei typenklasse 32. der vr6 bei 39.

und warum? wegen genau solchen leuten

ich klink mich ma aus hier ...

Abs? War das nich sowas wie "Anti-Blockier-System"? ... 😁

Denk mal, dass jedem schon was mit seinem Auto passiert ist, seins geklaute Teile oder Beschädigungen... Und was kann man dann dafür, das die Versicherung steigt? Bedank dich net bei Kubi, sondern bei den Idioten die sowas machen!

MfG
Chris

P.S.: Die Lippe vom Vento is gar nich so schlecht... Aber was heisst "dran ziehen"? Meint ihr damit, dass die nur so hinge... keine ahung... halt so hingemacht, wie z.B. die Wischerblätter vom Scheibenwischer? (Also einfach hinstecken und wieder abziehen)

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Chris

Abs? War das nich sowas wie "Anti-Blockier-System"? ... 😁

ABS ist der Motorkennbuxhstabe von der 1.8er 90PS Maschine des Golf 3.

Manche Leute in diesem Forum verstehen die Smilies wirklich nicht...
Ich gebs ja zu... Der Witz war lahm, aber man kann es ja wohl verstehen (mit dem Smiley)!?

1) Smiley
2) Smily
3) Smilie
4) Smyli
5) Smili
6) Smylie
7) Smyly
8) Smeilie
9) Smeili
10) Smeilee

Wie schreibt man das nu? Hoffe ihr könnt mich aufklären...

Vento und G3 Stroßfänger sind ma überhaupt net gleich! Ich fahr nen Vento und ne VR6 Lippe vom G3 geht da nicht ohne Probs ran! Da musste ich ziemlich viel ändern, da der G3 Stoßfänger unten 1-2 cm breiter ist und dafür zum Rad hin kürzer, wenn man die Rippen vom G3 und Vento (unterm Nummernschild) mal zählt würde man es auch merken der Vento hat 4 und der G3 hat 5 oder 6. ---> G3 & Vento Stoßfänger sind net gleich. Aber wenn man fürn Vento nen Ersatzstoßfänger braucht dann bekommt man automatisch nen G3 Stoßfänger da es den anderen nicht mehr gibt und der vom G3 auch ohne Probs passt. Trotzdem wird der Vento nach unten hin schmäler wie der Vento. Deswegen stehen auch meine 195er beim Vento vorne weiter raus wie bei nem G3...

Zitat:

Original geschrieben von Schaafschuetze

Vento und G3 Stroßfänger sind ma überhaupt net gleich! Ich fahr nen Vento und ne VR6 Lippe vom G3 geht da nicht ohne Probs ran! Da musste ich ziemlich viel ändern, da der G3 Stoßfänger unten 1-2 cm breiter ist und dafür zum Rad hin kürzer, wenn man die Rippen vom G3 und Vento (unterm Nummernschild) mal zählt würde man es auch merken der Vento hat 4 und der G3 hat 5 oder 6. ---> G3 & Vento Stoßfänger sind net gleich. Aber wenn man fürn Vento nen Ersatzstoßfänger braucht dann bekommt man automatisch nen G3 Stoßfänger da es den anderen nicht mehr gibt und der vom G3 auch ohne Probs passt. Trotzdem wird der Vento nach unten hin schmäler wie der Vento. Deswegen stehen auch meine 195er beim Vento vorne weiter raus wie bei nem G3...

Danke das mich endlich einer in meiner Meinung untestützt, ich rede hier doch kein Blech!!!! Aber einige scheinen immer schlauer zu sein.....tztztz....

Die Lippe ist vom Sondermodel Yachting Club.
Diese Lippe habe ich in meiner Garade liegen, wird genau so wie die GTI Lippe oder die vom CL befestigt.

Ich brauche das Teil nicht mehr.

Falls mal jemand interesse hat... 😉

Deine Antwort