Selbstentworfene clk Haube W208

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo hier nun meine Versprochenen Bilder bei der fertigung meiner eigenen für mich besseren Clk-Haube.
Bin grad mit dem verzinnen fertig geworden und find ist gar nicht so schlecht geworden.
weitere Bilder folgen....
Grüße

40 Antworten

Bild 1

bild 2

bild 3

Sieht gut aus.

Viel besser als erwartet.

Schöne Arbeit!!!

Ähnliche Themen

schaut echt sehr gut aus 😉

wenn das schon so gut gelaufen ist nehm ich bald mein nächstes projekt in angriff
SL 55 amg Heckstoßstange an W208 anpassen inclusive 4rohr 90x120mm

nice! ist mal was anderes! vielleicht seh ich in mal live.wohnst ja offensichtlich nicht weit weg😉

das mit der sl 55 stossstange habe ich auch vor im winter zu machen. habe sie auch schon zu hause liegen. weiss dann bloss noch nicht was für eine auspuffanlage drunter kommt. am besten eine die sich genauso anhört wie jetzt mein eisenmann ss esd.
bin dann mal auf bilder gespannt.
gruss olli

p.s. das mit der haube sieht nicht schlecht aus. aber ich hätte den stern weggelassen und auch sofort die waschdüsen versetzt und die löcher zugemacht. sieht schöner aus finde ich zumindest.

sehr schön und gut verarbeitet!, kannst du mal ein Bild rein setzen wo mann das ganze Auto von seitlich vorne sieht?

klar wenn ich zuhause bin ok

Zitat:

Original geschrieben von Pootytang

Bild 1

hat was von B-klasse

sieht aber gut aus!

nach wunsch noch das kompl. Auto

und von vorn..

Schöööööön~ 😎

Gute Arbeit! Weiter so! 🙂

Designmässig zwar nicht mein Fall, aber über die handwerklich geleistete Arbeit über jeden Zweifel erhaben.

Deine Antwort