1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Selbstabholung MB Neuwagen

Selbstabholung MB Neuwagen

Mercedes E-Klasse S213

erzählt mal bitte wie ist das bei der Selbstabholung?

wie läuft das ab

Sevice ?

unser kommt im Mai 2005 E 320 CDI T Avantgarde

erfahrungen?

schreibt einfach eure Stories hier drunter

Danke !

ICh habe gehört selbst das Essen im Restaurant muss man selber bezahlen , wenn man z.B eine A -Klasse für 18000 € kauft stimmt das?

Ähnliche Themen
25 Antworten

also mit keyless go das haben wir nicht genommen kannst du dein auto mit karte aufmachen

so alles geklärt ?

mfg a-Klasse

Wie meine Deutschlehrerin immer zu sagen pflegte: "Subjekt, Prädikat, Objekt!" 😁

Satzzeichen, ich liebe Satzzeichen...! 🙂
Sind echt ganz nützlich die Dinger.

Gruß,
Tim

Es ist ja nicht nur die Interpunktion falsch, sondern auch der Inhalt. 🙂

Beispiel:

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

alles außer keyless go amg felgen und styling, garagen öffner ,getönte scheiben, haben wir nicht genommen

Also ist das Auto praktisch nackt, nur KeylessGo, AMG Felgen & Styling, Garagentoröffner und getönte Scheiben sind dabei.

Das hat er doch bestimmt nicht gemeint!?!

Nun, das nennte man doch Vollausstattung

Voll daneben

oder??

Zum Bruderkuß des Schrempppps - hat sich das nicht mit der letzten DB-Solidaritätsnovelle aufgehört - dafür sind ja die Taiwanesinnen da (schlurpsss), Schrempp küßt nur noch Frauen (bis 19).

Liebe Grüße
Chris

Ich habe meinen T, gemeinsam mit meiner Frau, in Bremen abgeholt. Vor der Fahrzeugübergabe wurde meiner Frau
ein Blumenstraus überreicht. Anschließend habe wir gemeinsam im DB Restaurant zu Mittag gegewssen, (gratis).

Und für die Info gräbst du einen 13 Jahre alten Beitrag aus und schreibst gleich 2x das gleiche? 😕🙄

Zitat:

@OM403 schrieb am 8. Mai 2017 um 19:43:24 Uhr:

Und für die Info gräbst du einen 13 Jahre alten Beitrag aus und schreibst gleich 2x das gleiche? 😕🙄

Und was hat er jetzt falsch gemacht? Hätte er einen neuen aufgemacht, hättest du geschrieben
(Bitte Suchfunktion nutzen). Einfach mal die Beine still halten.

Ist ein tolles Event !
außerdem sparst einige €, bei ca. 500km Anfahrtsweg sind die Kosten bei MB auch etwa 1000 €. Mit einem Leihwagen gemietet, dagegen nur ca. 100€ !
Lohnt sich wirklich. Außerdem ist Sindelfingen nähe Schwarzwald auch Sehenswert.

Deine Antwort