Selbstabblendbarer innenspiegel mit Umfeldbeleuchtung!!!

Mercedes E-Klasse W124

Ja! Er ist fertig! Ich hab das selbstabblendende spiegelglas von nem 211er samt elektronik und umfeldbeleuchtung ins gehäuse von meinem 124er gequetscht! Es funktioniert super und sieht auch noch gut aus. Bilder gibts diese woche noch!
Grüßle...

25 Antworten

Ich habe bei mir den innenspiegel mit autom.abblendung und umfeldbeleuchtung vom 210 letztes modell eingebaut,da muss mann nur die halterung links und rechts und vorn kürzen und sieht dann aus wie ab werk.noch ne geniale idee:ich hab von der s klasse/cl coupe die türgriffschalenbeuchtung verbaut sieht genial aus weil die ganze griffschale sanft beleuchtet istö

Also, jetzt hätt ich da grad nochmal so´n spiegelglas...

Hallo tschole

Was rufst du denn für dein selbstabblendendes Spiegelglas auf?
Hast du das Elektronikgerümpel auch noch?
Mail mir vielleicht kommen wir ins Geschäft (ich erinnere mich an ne Flasche Bier haha).
Wenn du dich davo trennen willst sag bescheid.

Danke
Gruß
Hope

hoi zsämme :-)
gute ideen kann ich vielleicht beisteuern. Wie wäre es mit blauer led-tachobeleuchtung und nicht nur da, sondern alle schalter in blau! schaut euch das bild mal an.

grüssle

Ähnliche Themen

Hallo
Also mir ist das etwas zu blau.
Mir reichen die beleuchteten Einstiegsleisten.
Und meine Frau meint auch daß die schon irgendwie nach Türkei aussehen.

Außerdem ist der automatische Spiegel grün.

Grüße
Hope

hab wieder einen...

Also ich hätt jetzt wieder so ein spiegelchen. War ne lange pause, jaaa ich weiß, sorry. Wer interesse hat, melden. Gruß..

Wieviel willst du denn genau dafür haben?^^ Ne Flasche bierist leicht verschickt 😁
Wäre nett wenn du dich mal melden würdest 😉

So hundert waren angedacht, incl. versand?

P.S.: das mit den 2 stunden zeitaufwand ist übrigens quatsch, schon eher 1tag! Kann mir garnicht vorstellen, daß ich früher so schnell war...

Zitat:

Original geschrieben von 300CE

hoi zsämme :-)
gute ideen kann ich vielleicht beisteuern. Wie wäre es mit blauer led-tachobeleuchtung und nicht nur da, sondern alle schalter in blau! schaut euch das bild mal an.

grüssle

hallo

hätte da noch eine blaubeleuchtete mausefalle.... wäre ganz angebracht bei dir...😉😉😉

gruß
frank

Da bleibe ich doch bei meinem Tandemspiegel... hat auch keiner und ist wenigstens Original... und man kann mit dem Beifahrer über den Hintermann lästern...

Rücksicht auch für den Beifahrer

Als Beifahrer muß man sich sonst eben nur etwas einfallen lassen 🙂 - Der Spiegel in der Sonnenblende geht auch, wenn man den Kopf etwas beiseite nimmt 😁
Schon öfters gemacht - nen Tandem-Spiegel ist aber selbstverständlich bequemer...
Gruß, PQP.

Deine Antwort