Sekundenschlaf - suche Personen für TV-Beitrag

Hallo,
für ein neues Fernseh-Projekt suche ich ein oder zwei Personen die die Tücken des Sekundenschlafes erlebt haben. Es geht um die Schilderung der Symptome (Warnzeichen des bevorstehenden Sekundenschlafes) und die Schilderung ihres Erlebnisses.
Der Beitrag soll in einem Auto-Magazin ausgestrahlt werden.
Wem ist denn so etwas schon passiert - wer ist schon mal am Lenkrad eingeschlafen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank

Beste Antwort im Thema

Ich finde es hier immer lustig. Macht jemand zu einem Thema, das hier schon behandelt wurde, einen neuen Thread auf, wird er angemeckert, lässt jemand einen alten Thread wieder aufleben, wird er auch angemeckert.

Leute, es gibt täglich neue User, die MT beitreten, die auch berechtigterweise ihre Meinung kund tun und darüber diskutieren wollen. Wenn hier jemand schon länger Mitglied ist und das gleiche Thema nicht neu diskutieren will, muss er sich ja nicht daran beteiligen, aber lasst dann bitte auch diese völlig überflüssige Meckerei.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Pff... ich geh halt nicht davon aus, dass fünf Jahre alte Posts in nem Thread mit wenigen Seiten ganz oben stehen.

Von ner Postkutsche auf der Autobahn geht man ja auch nicht aus - außer man träumt grade davon.

tztztz....

Hab ich tatsächlich nicht gesehen, dass der schon begraben worden ist... mea culpa...

Aber dennoch passt das Thema und ich wollte nicht unbedingt einen neuen Fred aufmachen. Wenngleich ich auch auf´s TV nu gar keine Lust habe🙄

Ich hoffe nur, dass einige MT´s sich angesprochen fühlen, dann hat das Ganze seinen Zweck erfüllt.. Ob mit oder ohne Mecker...🙂

Übrigens: Die Diagnose und auch die Lösung des Problems haben nur für mich Gültigkeit. Die Ursachen sind manchmal sehr vielfältig und auch der modernen Medizin fällt dazu nix ein. Aber wenn denn schonmal die Richtung passt kann man´s ja probieren. Es ist bestimmt nicht schädlich.

Gruß

Jürgen

hab ich öfters aber dann fahr ich einfach auf einen Parkplatz raus und schlaf
klingt lustig is aber so

Klingt erstmal lustig.....aber es ist in jedem Fall verantwortungsvoll und vernünftig von Dir, das so zu tun, wie Du es tust.....! Prima!😉