Seitenständer gerade? s
HD Night Rod Special 2008
Hay,
ist das normal, dass sich der Seitenständer so etwas über die 90grad hinausklappen lässt?
Wenn ich den Ständer bei einer Kawasaki oder generell normalen Motorrädern ausklappe, ließen die sich meist nur bis zu einem bestimmten Punkt (90 grad) ausklappen. Das war’s, mehr ging nicht.
Aber bei diesem Schmuckstück hier wunderte ich mich und musste dieses ganz vorsichtig und ängstlich runter lassen, weil der Ständer irgendwie über die 90 grad hinaus noch bewegbar ist.. ich weiß nicht ob man das auch auf dem Bild sieht.. ist das normal?
Vielen Dank im Voraus
18 Antworten
Zitat:
@_ewu_ schrieb am 18. Juli 2023 um 11:11:52 Uhr:
Mit der richtigen Technik bekommt man (Frau) die Harley auch alleine wieder hingestellt. (siehe Video...Harley aufstellen
Geiles Video - gewusst wie ist alles. Coole Lady.....
Wenn das Teil am Kippen ist, fallen lassen. Kumpel von mir wollte das Teil nachdem es in die Schräglage gekommen ist, am Fallen hindern, hat sich dann im Oberarm Muskelfaserriss zugezogen.
Nix da, sofort drunter schmeißen: )
However, der Seitenständer muss im Langloch am Anschlag sein und der Keil oben bis in die Führung am Ender fest verkeilt. Ist das alles nicht so, steht sie nicht fest im Ständer. Manchmal hilft das Vorderrad ganz nach links einzuschlagen und dann erst in den Seitenständer.
.....und ja liegt Sie im Ständer dann geht der nicht etwa nach vorne, eher gerade, aber natürlich sehr schräg im Langloch. In Ruhe angucken - selbsterklärend....