Seitenspiegel ABE?

Opel Combo B

Halli Hallo,
hab eben neue Seitenspiegel (die in Tropfenform) angebaut.. meine Frage wäre nun, brauche ich ne ABE für die Dinger?
Wenn ja, hat einer vielleicht die dazu passende, oder weiss wo ich die her bekomme? 🙂

LG Satanic.

27 Antworten

Na also geht doch 🙂
Die Antwort hat mal Sinn 🙂

na logo...sieh die 6 € einfach als lehrgeld 😁 musste jeder schonmal abdrücken

jo kommt vor :-)

auch wenn der Thread uralt ist und so..
wollt mal anmerken dass ihc bis ich den Corsa jetzt vor nem Monat verkauft hab mit den spiegeln rumgefahren bin, hab nie Ärger mit Polizei oder Tüv oder sonst was gehabt (ohne ABE und ohne Eintragung)

Ähnliche Themen

*Hand schüttel und Blumen überreich*

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

*Hand schüttel und Blumen überreich*

Was soll das nun wieder?...

er wollte dir nur mitteilen, dass du ein held bist. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

er wollte dir nur mitteilen, dass du ein held bist. 🙄

Kein Kommentar dazu, ihr zicken :P

Kommentar dazu: keine Kunst, hier in der Gegend is die Rennleitung faul oder blind, der TÜV kann die Sache aber wieder ganz anders sehen.

Ich bin mit den Spiegeln zum Tüv gefahren... 🙄

mittlerweile hat man ja (fast) auf jedem teil eine (gefälschte?) E-nr drauf,
und wenn die vorhanden ist stört sich keiner mehr daran,oder prüft da groß nach....
habe auf meinen m3-spiegeln (ja ich weiss,die findet ihr alle scheisse...) eine E11 nr drauf und da hat der tüv auch nichts zugesagt,hat sich die dinger nicht mal angeschaut.....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von n3urot0xin

mittlerweile hat man ja (fast) auf jedem teil eine (gefälschte?) E-nr drauf,
und wenn die vorhanden ist stört sich keiner mehr daran,oder prüft da groß nach....
habe auf meinen m3-spiegeln (ja ich weiss,die findet ihr alle scheisse...) eine E11 nr drauf und da hat der tüv auch nichts zugesagt,hat sich die dinger nicht mal angeschaut.....

mfg

nöö da is keine nummer und nix drauf 😉

bin der meinung für die M3 Spiegel gibts ne ABE/Prüfnummer, also immer..

und btw. meine Spiegel findn se auch alle hässlich also mach dir ma nix draus 😉

M3 ist nicht M3, die gibts von verschiedenen Herstellern und jeder Hersteller muss sene Spielge prüfen lassen um eine E-Nummer zu bekommen.
Gut, du hattest Glück und wurdest nicht erwischt, ich wäre damit nicht rumgefahren. Sind die Strafe nicht Wert, wenn du einen schlecht gelaunten Grünen erwischt dann legt er dir die Kiste still, dann heisst es laufen. 😉

Deine Antwort