Seitenscheiben Lüftung Schalter - Funktion
🙄Habe o.g. Schalter gefunden, ist mir unbekannt. Öffnet er alle Fenster ? Wo war er montiert - Platz in der Mittelkonsole ?
http://www.ebay.de/itm/300875042931?...
Gruss
Haibarbeauto
18 Antworten
Hallo!
Da muss aber dann noch der Doppelrohrendtopf vom MV6 ran😉
mfg
FalkeFoen
Bin mir noch nicht sicher, es soll auf jeden Fall ein Fächer mit Edelstahl-Auspuff dran - drunter. Habe die original Anlage angesehen ist ziemlich neuwertig. Entwässerung ist montiert 😁. Daher denke ich, mit den Krümmern, den Lambdasonden und den Kats in einem Aufwasch alles zu wechseln, wenn die Töppe durch sind. Das wird mit der Motor-Revision zusammen gemacht. Habe dann ein 0 Kilometer Auto😁. Je nach Reparaturbedarf noch in 14 oder in 15. Wenn er läuft, dann läuft er erstmal...................😉
Gruss
Haibarbeauto
Zitat:
Original geschrieben von draine
Diese gab es nur bis MJ95, weil ab MJ96 im MV6 die Klimaautomatik Serie wurde und die Belüftung dann entfallen ist.
Hauptgrund dürfte die Einführung des Philips Carin gewesen sein, wo man noch einen Platz für den TC-Taster brauchte.
Zitat:
Diese gab es nur bis MJ95, weil ab MJ96 im MV6 die Klimaautomatik Serie wurde und die Belüftung dann entfallen ist.
Das stimmt so nicht.
Meiner ist MJ97 und hat die Lüftung der hinteren Seitenscheiben noch ab Werk verbaut. Hat aber kein Navi, und das ist gut so.