Seitenscheiben geklaut - Schnee im Z4

BMW Z4 E85

Hallo,
stellt euch vor, was mir passiert ist.
Vorhin kommt eine Bekannte zu mir und sagt, auf dem Parkplatz würde mein Auto stehen und beide Seitenscheiben seien gestohlen worden.
Ich bin mir sicher, dass die Scheiben zu waren, wie ich das Auto abgestellt habe.
Es hat natürlich ins Auto reingeschneit.
Polizei ist schon gerufen...
Wer klaut sowas?
Wie bekomm ich das Auto wieder trocken?

20 Antworten

???😕

Bediene mal den Fensterheber...
Du willst uns aufn Arm nehmen, oder?

Passiert Damen häufiger mal 😁

-> http://funfire.de/lustige/bilder-395-fensterscheibe-geklaut.html

Gruß, Frank

sorry, ich kann nicht anders

HAHAHAHAHAHA😁😁😁

Einer von vielen momenten in denen ich mich ma wieder für mein geschlecht schäm..........

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

Einer von vielen momenten in denen ich mich ma wieder für mein geschlecht schäm..........

... hilf lieber mit einem Fön aus *ggg*

😁 😁 😁

Sachen gibbet...

Gruß

Christian, der sich die Scheiben manchmal selbst klaut.

Ich glaub ich spinne 😁
Sind die Scheiben inzwischen von den ermittelden Beamten gefunden worden? LOL

Sabine, sind Dir nicht acuh mal die Scheiben geklaut worden? 😁

Zitat:

Original geschrieben von MarkusRuf

Sabine, sind Dir nicht acuh mal die Scheiben geklaut worden? 😁

NOCH nich😁😁

ich kenn ne frau.....nein nich mich😁 ......die fährt n fiat cabrio un bringts fertig bei offenem verdeck den schlüssel stecken zu lassen un einkaufen zu gehn...........gibts alles😁 .......

Gröhl!
Bei meinem Spitfire ist meist das ganze Dach incl. Seitenscheiben wech.....nach dem Motto: Duchgehend geöffnet!

Ich mag halt oben ohne......

Topless Greetings........Spiti

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

NOCH nich😁😁
ich kenn ne frau.....nein nich mich😁 ......die fährt n fiat cabrio un bringts fertig bei offenem verdeck den schlüssel stecken zu lassen un einkaufen zu gehn...........gibts alles😁 .......

... und ärgert sich jedes Mal, dass sie die Möhre doch wieder nach Hause fahren muss? 😁

Gruß, Frank

des auto will doch keiner klaun ma erhrlich.......un selbst wenn.....wenn der-/diejenige 100m mit dem teil fährt bringt ers/sies freiwillig wieder zurück....sone rostlaube😁

Den Zündschlüssel stecken zu lassen ist schon ganz ok, so kann der Dieb gleich sehen ob es sich lihnt, die Karre zu klauen.

Tank voll -> klauen, Tank leeren und wieder hinstellen
Tank leer -> anderes Auto suchen 😁

Oh weh.
Seitenscheiben waren nicht geklaut.
Katha was hast du da wieder nur gemacht.
Der Polizist hat gleich erklärt, dass man mit dem Schlüssel die Seitenscheiben runterlassen kann.
Ich schäme mich für mich selbst. Es gab immerhin einen Zeitungsartikel... Peinlich 🙁

blonde frauen..........OHNE WORTE..........

Deine Antwort