Seitenmarkierungsleuchten golf 3
hallo, wollte mal fragen ob jemand an seinem golf 3 Seitenmarkierungsleuchten verbaut hatt wenn ja habt ihr bilder ??
lg dany
24 Antworten
Das stimmt, wenn ich ihn tieferlegen wollen lassen würde, dann müsste ich mir was anderes einfallen lassen. Aber eigentlich hatte ich das mit der Tieferlegung nicht vor, deswegen habe ich sie ja auch dahin gebaut wo sie jetzt sind.
So hier die weiteren Nachtbilder:
Also die SML´s sind nicht schlecht wenn sie ihren sinn erfüllen.
Aber aus Optischen gründen kommen bei mir demnächst die US SML´s dran.Find das einfach schöner als die Runden.
Wenn man sie für den eigentlich Sinn verbaut sind sie optimal,aber nur um zu Zeigen das man aus nem Auto nen fahrenden Christbaum machen kann,find ich das schwachsinn.
MfG Der Christof
an nem us Golf gefallen dir mir auch voll gut, sind aber nur vorne montiert gell? Wäre sowas bei einem Non US Modell tüvbar?
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Wäre sowas bei einem Non US Modell tüvbar?
Ich denke mal, wenn sie nen E-Zeichen haben und auch als SML eingebaut werden zwecks Höhe, Abmessungen etc. dann sollten die auch TÜVbar sein.