Seitenleisten demontieren

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!

Hab mal eine wichtige Frage!
Habe einen 10-Million Golf Bj 88. Weiß jemand ob die Seitenleisten gesteckt oder nur geklebt sind, da ich sie entfernen will!
Danke schonmal im voraus

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hoppcore

Ich glaub ich lackier die, und die Radkästenverbreiterungen auch.
Aber dann weiß ich nicht ob das aussieht?

jo wird sicher nicht schlecht ausschauen. zumindest besser als jetzt 😉

ich persönlich mag keine rs-fronten und die haube find ich dann doch ein wenig übertrieben für 90 ps 😉

ansonsten ists doch scohn mal was wodrauf man aufbauen kann 😉

Hey das Teil auf der Motorhaube sieht cool aus *g* was ist denn das (Handelsbezeichnung)? Kostenpunkt? Und wie siehts damit aerodynamisch aus, gleich 5 km/h weniger was 😛?

Ciao

also wenn die stossstangen total lackiert sind, würde ich die seitenleisten und die radhausleisten (heissen die so?) auf jeden fall auch lackieren. sieht stimmiger aus. wenn du den pberen teil deiner stossstangen schwarz gelassen hättest, würde ich die anderen anbauteile auch schwarz lassen, damit eine linie drin ist.

btw: habe jetzt auch einen schicken 10millioner in der garage stehen. die kofferraumschlossleiste ist auch schon in wagenfrarbe lackiert (mühsam ernährt sich das eichhörnchen 😉 ).

Du meinst aber nicht den golf in deiner sig oder ???

Zitat:

golf gt, bj. 89, rp, abs, la5y

Mist jetzt haben alle nen 10er jubi , mhh umlakieren , verkaufen ???