Seitenfenster Rollo

Mercedes E-Klasse W210

Hallo in die Runde,

ich bin auf der suche nach den Seitenfenster Rollos! kann man diese noch kaufen und wenn ja, was kosten sie? ich fahre einen 240E / bj 1999

Danke,schon mal im Voraus

Sonnige grüße

Morossy

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,
ich habe, auch auf Wunsch einiger User, mehrere unpassende Beiträge sowie deren Kontext entfernt.

Wir sind mehrheitlich keine Kinder von Traurigkeit und weit weg von mimosenhaftem Gejammer, aber sexistisches Stammtischgeplänkel soll nicht sein, das Forum ist kein Chat 😠. Unpassende Zwischenrufe führen schnell zu schlechter Stimmung und die wäre, vor Allem in diesem Forum, ein ungewolltes Novum.

In diesem Sinne,
schöne Grüße.

austriabenz

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hallo ihr Lieben , das wird ja doch etwas zu herb , findet ihr nicht auch ?🙂😕😠🙁

Ich habe auch gar nicht an irgendwie "romantische" Situationen auf der Rücksitzbank gedacht , sondern eher an Sichtschutz auch als Lichtschutz angesichts der aktuellen Sonneneinstrahlung , z. B . für Kinder , die hinten sitzen .

Zitat:

Original geschrieben von morossy

Danke ..erst mal für die Antwort ! Wer ist der Drittanbieter?

Hatte vor allem die hier noch in Erinnerung:

http://www.motor-talk.de/forum/sonnenschutz-solar-ride-t3724226.html

Aber den Hersteller gibt es wohl gar nicht mehr...

Hallo Leute,
ich habe, auch auf Wunsch einiger User, mehrere unpassende Beiträge sowie deren Kontext entfernt.

Wir sind mehrheitlich keine Kinder von Traurigkeit und weit weg von mimosenhaftem Gejammer, aber sexistisches Stammtischgeplänkel soll nicht sein, das Forum ist kein Chat 😠. Unpassende Zwischenrufe führen schnell zu schlechter Stimmung und die wäre, vor Allem in diesem Forum, ein ungewolltes Novum.

In diesem Sinne,
schöne Grüße.

austriabenz

Deine Antwort