Seitenemblem

BMW

Hallo,

mein E91 35d EZ 2007 hat diese Seitenembleme. Ist das Serie? Oder klebte jemand das nachträglich ran?

danke

Seitenemblem
Seitenemblem
11 Antworten

Hab ich noch nie gesehen. scheint nachträglich zu sein.

Und gut sieht's auch nicht aus. 😱

Stimmt ...

verstehe

Wie sieht es mit den grauen Außenspiegeln aus? Kam das so in Serie oder wurden die nachträglich grau gestaltet?

Img

Ist Zubehör oder Folie. In Serie gabs das nicht, die waren immer in Wagenfarbe lackiert.

... wahrscheinlich ein Grauimport🫣

Das fand ich im Kofferraum, das sollten die Originalseitenbegrenzungsleuchten sein. Ich befragte den Voreigentümer zu den Seitenemblemen und er meinte, dass er die montiert habe.

Img

das sind doch die vom f10 oder nicht? passen p&p

Teilenummer 63136932997

Google spuckt dazu neben E90 auch passend für E82 und E88 aus.

Die wurden beim 1er und 3er gleichermaßen verbaut. Nur einfach um 180 Grad gedreht, damits ein bisschen anders aussieht:)

Beim F10/11 sind aber ganz andere drinnen.

Hallo die Blinker sind Zubehör Blinker aus dem Netz, die Blinker die du im Kofferraum gefunden hast sind die originalen.

Die Spiegelkappen sind normal in Wagenfarbe aber die Kappen kann man normal auch tauschen, die sind glaub ich nur drauf gesteckt bin mir aber nicht ganz sicher.

Deine Kappen sehen glaube ich eher aus als hätte die mal einer schlecht lackiert, so das die Farbe sich löst, sah jetzt jedenfalls für mich so aus auf dem Bild.

Deine Antwort