Seitenairbag
moin, moin,
Hab nen Prob. mit meinem wagen.
Heut morgen löste beim einsteigen der seitenairbag auf der beifahrerseite aus.
Und das bei ausgeschalteter zündung!!!!!!!!!
Wie geht denn so was??????
Kann ich da alarm bei den FREUNDLICHEN machen?!
Gruss zäpi
35 Antworten
Auf den Kosten wirst du wohl leider sitzen bleiben, war bei mir auch so. Habe meine Stecker jetzt mit Wachs vor Feuchtigkeit geschützt.
Wenn die Ablage einmal ausgelöst hat, ist sie eh abgeschaltet bis ein neuer Airbag dran ist. So lange die Leuchte an ist, ist die gesamte Airbaganlage aus. Bei Opel werden die dir sicher keinen Widerstand einlöten, da damit die Betriebserlaubnis erlischt, auf sowas werden die sich nicht einlassen.
Gruß
Sascha
Hallo
So wie es aussieht trifft es nur die vor 2000 Modele. Was mich noch interessieren würde stehen Eure Auto immer draussen
Gruss Armin
moin, moin,
also meiner steht immer draussen.
kann sich aber nur um schwitzwasser handeln, oder doch ein wassereinbruch. in der túr sah es aber nicht danach aus.
gruss zäpi
Also bei jedem Regen läuft doch Wasser entlang der Scheiben innen die Tür runter, also könnte es schon Feuchtigkeit sein. Ich muss ehrlich sagen ein mich beunruhigt die Sache ein bisschen, da mein 98er auch immer draussen steht. Daher könnte das bei mir auch mal passieren... Hoffe dass Du gute Kulanz erhältst sonst sollte man die dinge vorher abschalten lassen.
Gruss Armin