Seid ihr mit eurem Golf III zufrieden?
Also es interessiert mich einfach mal wie ihr denn nun zu eurem Auto steht, und vor allem ob ihr auch damit zufrieden seid 😉
Also bin mal auf das ergebnis gespannt...
32 Antworten
Hi,
im großen und ganzen zufrieden.
Fehler und Macken findet man an allen Marken.
Mann muss nur lange genug danach suchen !!
Würde mir wieder nen Golf 3 kaufen, aber dann gleich mit Leistung. Vom VR 6 rate ich ab. Schau mal in die Foren, da wirsd nur gejammert. Sorry. Meiner Meinung nach ist dieser 6-Zylinder nicht ausgereift. Besser der Gti 16V. Bin grad beim Einbau, naja. Tuningteile sind überall zu bekommen, große Auswahl und Ersatzteilpreise o.k..
MfG Basti
Golf III TDI 110PS BJ 96
Noch nie so eine mistkarre gehabt! knapp 70tkm runter und schon so ziemlich alles hinüber! hab ihn nie getreten und immer brav warten lassen. bis 60000km: Turboschaden, getriebe hat sich in seine einzelteile aufgelöst, zylinderkopfschaden, zwei kolben mussten auch noch getauscht werden und jetz spinnt auch noch die elektronik, mal schaun wieviel die abzocker bei VW dafür wieder wollen!
mein alter Peugeot 205 GTi Mi16 hat 390tkm mitgemacht (mit zwei motoren insgesamt) und in 14 jahren war nie irgendwas außer verschleissteile und würde wohl immernoch laufen wenn da nicht der benz gekommen wäre!