Seid gestrigem "Crash" wackelt das Lenkrad wie verrückt.
Servus miteinander.
Wir sind gestern auf der Straße ins Rutschen gekommen und sind seitwärts auf dem Bordstein zu stehen gekommen. Mit einem heftigen Crash.
Seither wackelt das Lenkrad wie irre.
Wird da der Reifen kaputt sein oder ?
Danke für eure Meinungen
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von macrocop
Servus miteinander.......... Mit einem heftigen Crash.
Seither wackelt das Lenkrad wie irre.
Wird da der Reifen kaputt sein oder ? .........
Da wird mehr kaputt sein - fahr in eine Werkstätte oder zum ADAC und lass den Schaden ansehen, mitunter kann es gefährlich sein so weiterzufahren.
LG robert
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Kann sein das nur die Gewichte von auswuchten verloren sind, das ist bei 80 km/h am deutlichsten zu spüren.
Ja müsste ich mal schauen.
Aber die Felge selber sieht auch kaputt aus
Stimme zu, wenn das Lenkrad wackelt , wird auf jeden Fall auch die Felge Seiten- /und/oder Höhenschlag haben.
Von den anderen Geschichten rund ums Fahrwerk ganz zu schweigen.
Zitat:
Original geschrieben von feet
Hi,Wenn die Felge kaputt oder einen Schlag hat , ....Felge wechseln .
Ja werde auf jeden Fall machen, wollte mich nur hier vergewissern, daß da nicht mehr kaputt ist, ich meine wenn mehr Schäden da wären, dann würde es doch bei 110 oder 120 km/h auch wackeln, wa ?