seht euch das man an "Bassteller"im onlineshop

bigdogaudio kennen ja fast alle. habt ihr das
schon ma gesehn hehe (siehe anlage)
lol

28 Antworten

ist schon verwundersam, wie lang man sich über so ein thema unterhalten kann. :-X

@Pocki-Hocki: das Wort "Homepage" bedeutet ja nicht dass es sich dabei um etwas "privates" handeln muss. Meine Fa. hat auch eine "Homepage", so wie die meisten Firmen 😉

Vielleicht gibts bald noch die Klanggabel und das Dynamikmesser 😁

Dann kann gegessen werden

Sowas gibts doch bestimmt au schon irgendwo 😁
also gutn hunger ihr "wooferteller" benutzer dieser welt 😁

Ähnliche Themen

also meine subwoofer sahen bis jetzt eigentlich immer mehr so nach bassSCHÜSSEL aus nach bassTELLER

Stimmt, hab gestern aus dem 12w7 meines Bruders mein Frühstück genossen - Cornflakes halt 😁 Nur das w7 Zeichen hat etwas gestört, weil etwas hart, aber in Milch eingeweicht auch recht lecker ;-)

Hi,
jetzt ist mir auch endlich klar geworden warum die membrane meines "tellers" aus aluminium ist.

wie ne thermoskanne halt,
damit die suppe nicht kalt wird 😁

Hehe... Es wurde herausgenommen.
Habe eine kleine E-Mail bigdogaudio geschrieben und muss sagen, dass ich eine sehr nette Antwort bekommen habe, welche ich sofort mitunterzeichenen würde. Die Antwort will ich hier aber nicht öffentlich machen, da ich nicht weiß ob es im Interesse des Shops wäre. (Kurz und bündig: Bei einer gewissen Klientel der Käufer würde es wohl nicht sehr gut ankommen).

Die Gründe, warum es "Bassteller" heißen sollte, sind eigentlich aber ganz leicht und als Shopinhaber sehr verständlich.

Auf jeden Fall aber muss ich eines hier noch zurückweisen: Der Shop bigdogaudio und z.B. ue2000 wurde hier ein wenig als minderwertig dargestellt (weiß nimmer gerade von wem). Ich kann das aber nur absolut zurückweisen! Gerade bei ue2000.de gabs bei mir noch nie Probleme z.B. beim Garantiefall und bei bigdogaudio kams dazu erst garnicht! Hab dort nur einwandfreie Ware geliefert bekommen. Man muss eben immer nur wissen, was man bestellt und nicht ahnungslos blind drauf loskaufen...

>tretmine

tretmine, kann aus deinem Text gut merken was die geantwortet haben bestimmt :

Ja für manche dumme Carhifi freaks ist das die richtige bezeichnung und die suchen sich sonst tot im shop wenn "subwoofer" da steht. :-)

Irgendsowas kam da bestimmt 😁

Also bigdogaudio kann ich auch nur loben.
Hab meinen Woofer bei denen gekauft.
Jedenfalls ist der Shop ja hier in Dortmund und der Besitzer hat mir den auf dem Nachhauseweg persönlich vorbeigebracht.

Hallo

Finde ich nicht so schlimm !

Hab ich auch im Netz gesehen, nur die Leute sind selber Schuld.

Wo Du hinsiehst ist nur noch Geiz ist Geil und Mist aus China
Ich hab mir unlängst eine Car Hifi gekauft was da heute für ein Scheiß drinn steht ist lächerlich.

Vor Jahren hatte das Magazin nach einen Stellenwert.
Was getestet wurde, wahr wirlich auch gut wenn es ein gutes Ergebniss bekommen hat.
Wenn man das heute ließt kommen solche Ausagen wie Lautsprechertest von 79 - 139 Euro und irgend ein Tester erzählt einen vom Pferd das Lautsprecher um 100 Euro so gut sind wie welche um 1000.

Wahr es nicht vor 15 Jahren so das Leute auch einen super Klang haben wollten wenn sie Car hifi eingebaut haben.
Bis Wayne Harris entdeckte das wenn der Kofferraum offen ist und es laut Boom Boom macht die Menschenmenge drum Stand. Das wahr die Geburt von db drag!

Solche Leute laufen heute Tonnenweise durch die Gegend und definieren die Qualität einer Anlage nur dadurch wie laut der Bass geht.

Der bigdogaudio hat sich dem nur angepaßt den gibts schon über 30ig Jahre in dem Geschäft, das ist einer der Urgesteiner der Szene ! Schaut mal auf seinen Händlertestbericht Note 1+

Was heute viel schlimmer ist pimp my ryde für arme = Car Hifi Verblödung ! vom Wörthersee bis nach Castrop Rauxel

einen super klang haben wollten Bis Wayne Harris entdeckte das wenn der Kofferraum offen ist und es laut Boom Boom macht

Zitat:

Original geschrieben von tretmine

Auf jeden Fall aber muss ich eines hier noch zurückweisen: Der Shop bigdogaudio und z.B. ue2000 wurde hier ein wenig als minderwertig dargestellt (weiß nimmer gerade von wem). Ich kann das aber nur absolut zurückweisen! Gerade bei ue2000.de gabs bei mir noch nie Probleme z.B. beim Garantiefall und bei bigdogaudio kams dazu erst garnicht! Hab dort nur einwandfreie Ware geliefert bekommen. Man muss eben immer nur wissen, was man bestellt und nicht ahnungslos blind drauf loskaufen...

so war es auch überhaupt nicht gemeint

habe auch schon selbst bei allen den von mir genannten shops bestellt und probleme gab es keine

trotzdem würde ich wenn es darum geht wie ich etwas verbaue oder mich beraten lassen will welche produkte sich für mich am ehesten eignen NICHT einen dieser 3 shops fragen bei denen es mich ebenfalls nicht wundern würde mal dieses scheussliche wort "bassteller" im online shop zu lesen .

Zitat:

Original geschrieben von Punto_gt_at

Hallo
...Solche Leute laufen heute Tonnenweise durch die Gegend und definieren die Qualität einer Anlage nur dadurch wie laut der Bass geht.

jaaa da hab ich auch einen in meinem Freundeskreis. Er stellt überall meine anlage als ach so schlecht dar, und seine is ja viel besser, weil bei ihm wenn man aufdreht man ja voll durchs Auto geworfen wird vom Bass und sooo gut klingt....

Sorry dass ich halt nicht drauf steh bei ca. 10% der Lautstärke nix mehr zu verstehen weil mir der Bass die Ohren wegvibriert.

Er hat halt irgend so nen Emphaser dings und ne blaupunkt Endstufe GTA 450.
Ich würde den Klang in seinem Auto als grauenvoll bezeichnen. keine Mitten, keine Höhen, selbst den Bass nimmt man nur indirekt durch das scheppern der Plastikteile wahr (und damit mein ich richtig heftig... sowas habt ihr noch nicht erlebt....)

Naja wie dem auch sei, er hält seine Anlage für extrem klangstark und gut, soll er glücklich werden. Allerdings staunt er dann doch immer ein bisschen, dass ich Lautstärke fast aufdrehen kann ohne dass es verzerrt und scheiße klingt ;-)

...Was nicht heißen soll dass ich ne High End Anlage drin hab, ich weiß dass meins nur n Low Budget Teil ist....

Zitat:

Original geschrieben von koolfreeze

jaaa da hab ich auch einen in meinem Freundeskreis. Er stellt überall meine anlage als ach so schlecht dar, und seine is ja viel besser, weil bei ihm wenn man aufdreht man ja voll durchs Auto geworfen wird vom Bass und sooo gut klingt....

da hilft nur eins, er muss mal nen hefitgen und trotzdem sauberen bass hören ... spar mal bissi umd kauf dich dd 9512 nebst stufe, batt und dämmung 😉 😛

Deine Antwort