SEHR WICHTIG!!!Getriebeschaden
Hallo habe ein kleines bzw. großes problem....fahre ein mazda 323 bg 1.6 16v und zwar ein Automatik...mit getriebeschaden und wollt mal fragen ob jemand ein günstiges getriebe hat oder obs die überhaupt noch iwo gibt denn ich guck öfter mal bei ebay oder so aber hab noch nie ein automatikgetriebe gesehen....🙁
komm mir bald vor als wenn ich das einzigste hätte 🙁
Danke im vorraus
Lg daven
22 Antworten
Macht doch soweit einen guten Eindruck. Ich werde das hier zu Hause durchsprechgen und Dich dann per PN kontaktieren.
Liebe Grüße
Meester
Ja macht er auch wohl 😉 ja is ok....
Lg Daven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daven7878
und hast es dir schon überlegt??
Wenn es nach mir gehen würde, wäre Dein Auto schon hier 😉
Nur haben wir gemeinsame Kassen, wo ich jede größere Ausgabe durchsprechen muß. Bisher habe ich da allerdings noch nicht so viel Erfolg gehabt 🙁
Mein Schatzi ist leider nicht so ganz leicht davon zu überzeugen, daß ich hier noch ein Auto anschleppe.
Wenn Du den Wagen anderweitig verkaufst, mache ich Dir auch keinen Vorwurf. Wenn er aber noch da ist, wenn ich hier endlich überzeugend war, bin ich umso froher 🙂
hmm...joar der wagen steht bei meinem kumpel noch ein weilchen aber auch nich mehr so lange da er den Platz auch iwann bräuchte...kannst ja noch mal dein bestes geben bei deinem schatzi 😉
Lg daven
Klar, ich tu mein Bestes. Momentan sieht es aber leider eher nach "Nein" aus 🙁
Wie gesagt, wenn es nach mir gehen würde, wäre der Wagen schon hier.