SEHR WICHTIG!!!Getriebeschaden

Mazda 323 3 (BW)

Hallo habe ein kleines bzw. großes problem....fahre ein mazda 323 bg 1.6 16v und zwar ein Automatik...mit getriebeschaden und wollt mal fragen ob jemand ein günstiges getriebe hat oder obs die überhaupt noch iwo gibt denn ich guck öfter mal bei ebay oder so aber hab noch nie ein automatikgetriebe gesehen....🙁
komm mir bald vor als wenn ich das einzigste hätte 🙁
Danke im vorraus
Lg daven

22 Antworten

issen bj 92 wenns hilft 😉
Lg Daven

Frag am besten mal einen Taxifahrer, denn die haben ja auch Automtikgetriebe und wissen um spezielle Werkstätten. Viel Glück

Wie äußert sich der Getriebeschaden?

Am anfang konnte ich nur noch 60 fahren und jetzt geht nix mehr also überhaupt kein Antrieb mehr...entweder wird er zum teilespender oder so verkauft...sonst ist der noch sehr gut eig. motor hat erst 80000 erst runter und wurde immer alles gemacht...

Ähnliche Themen

Ist genug Öl drin?

ja das war ja das problem... der äussere simmerring von der antriebswelle war durch und wie im nu lief das ganze öl raus hab davon leider nix mitbekommen und angefangen zu stinken hat er erst als er nur noch 60 fuhr und ich angehalten bin um nachzuschauen....naja neues öl drauf gemacht neuen simmerring aber war schon zu spät 🙁
und hab mia schon nen neuen geholt nen polo da mir das zu teuer ist ihn wieder flott zu machen obwohl er noch sehr gut in schuss ist und eine relativ gute ausstattung hat für das ALTER...Servo,Klima,ZV...
Lg Daven

Jetzt habe ich Kaufinteresse. Was willste denn für den Mazda haben?

350€...Der Wagen steht in Lingen(ems) kannst dir gerne mal anschauen oder ich schick dir mal fotos zu---Ok?

Ja, bitte häng mal ein paar Fotos an. Nach Lingen kome ich ja nicht jeden Tag 😉
Eine Überlegung ist es allemal wert.

Liebe Grüße
Meehster

ja hab grad welche gemacht nur kleine prob mit mein handy aber hab sie morgen wohl drin denk ich 😉 Lg Daven
Wo kommst du eig her kennst Lingen??

Ich wohne in Delmenhorst, Lingen ist nicht sooo weit, ca 100 km.

Wenn es soweit ist und ich den Wagen vielleicht kaufe, nehme ich in mittels Abschleppstange mit. Die Stange habe ich immer dabei 🙂

So hab jetzt nen paar Fotos gemacht...vorne auf der Motorhaube ist eine kleine delle vom Vorbesitzer aber ist nichts gravierendes 😉
naja kannst dir ja erst mal anschauen 😉

noch eins 😉

noch eins....

Deine Antwort