Sehr viel platz im motoraum 2.0

Audi TT 8J

Wer hat bilder vom 2.0 motoraum finder der hat sehr viel platz neben den motor ???

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E12-TS-ADI

Hier mal ein Bild, ist ein 2.0 ohne DSG. (für Blinde😁)

Motor

Dafür mit Airbox 😁

Gruß Olli

... 3.2 ...

Ich habs glaube ich schon mal angesprochen. Wenn man den TT Motorraum mit dem des A3 vergleicht, dann hat man da schon noch etwas mehr Platz. Als ich das erste mal die Haube offen hatte dachte ich mir auch: "Verdammt da passt doch auch ein R5-Turbo rein" 😁
Aber was solls, schaden kann der Platz ja nicht, der Motor wirds sicher angenehmer haben als wenn er zu gut eingepackt wäre 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Ich habs glaube ich schon mal angesprochen. Wenn man den TT Motorraum mit dem des A3 vergleicht, dann hat man da schon noch etwas mehr Platz. Als ich das erste mal die Haube offen hatte dachte ich mir auch: "Verdammt da passt doch auch ein R5-Turbo rein" 😁
Aber was solls, schaden kann der Platz ja nicht, der Motor wirds sicher angenehmer haben als wenn er zu gut eingepackt wäre 😉

Gruss

Genau. Der Motor hat so viel Platz. Wenn ihm mal langweilig wird, kann er sich ja noch einen anderen Motor zu Besuch einladen. Dann wird es doch gleich viel gemütlicher da vorne drin.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Gruss
Genau. Der Motor hat so viel Platz. Wenn ihm mal langweilig wird, kann er sich ja noch einen anderen Motor zu Besuch einladen. Dann wird es doch gleich viel gemütlicher da vorne drin.

Einmal ein schöner Vorteil für den TFSI 😁

Zitat:

..schlimm nur, wenn Schwiegermotor zu Besuch kommt 😁 😁

Wenn der Bruder kommt wird es nett, 8 Zylinder und 400 PS - nicht schlecht 😁 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

..schlimm nur, wenn Schwiegermotor zu Besuch kommt 😁 😁

Hehe,

is ja auch schon beim 8N so geschehen.

Da musste Schwiegermotor aber in den Kofferraum 😁😁😁

http://www.mtm-online.de/de/index.php?nav=5&id=1

Gruß Olli

Passt dieses BMC Box vom 8N 3.2 am 8J 3.2?

KLICK

Grüße

YING

Deine Antwort