Sehr schönes neues Forum

Lob an die Macher!
Jetzt erklären sich endlich die vielen Seitenausfälle der letzten wochen.
Mal schauen ob es auch weiterhin so interessannte Themen zu lesen gibt; ich denke schon. 😉

27 Antworten

versuch mal, die seite zu "aktualisieren", am einfachsten indem du F5 drückst.

meine meinung ist die hätten das alte layout lassen sollen

1. war übersichtlicher

2. wa einfacher zu bedienen ( vor allem hier im forum)

3. ihrgendwas fehlt auf der linken seite ich weiß nur nicht mehr was (bei dem neuen)

4. das layout ist so komisch modern abgerundet

und und und und

das einziege was ich gut an dem ganzen finde ist das oben neben dem haubtbanner dein login und profilbereich ist und du sofot sehen kannst ob du eine pn bekommen hat oder nicht....

ma hoffen das die admins sich das nochma überlegen und vielleicht ein zwischending zwischen dem neuen und alten layout finden!

na gut so viel dazu

bis denne !

sorry war 2 mal dirnne kann ma ein mod diese antwort löschen ^^ peinlich

hey talla

funzt immer noch nicht ...
ich probier jetzt schon 2 tage und es funktioniert nicht *verzweifel ich bekomm noch graue haare* grrr

ich habe überall mal aktualisiert aber nichts ....

gruß matze

Ähnliche Themen

Hallo, auch ich will meinen Senf dazugeben. Ich finde auch, man hätte das alte Design lassen sollen, jetzt muss ich extra zum Optiker rennen und mir eine Brille verpassen lassen, damit ich diese kleine schrift lesen kann...:-((
MfG
Güni.

Zitat:

Original geschrieben von Yamgüni

Hallo, auch ich will meinen Senf dazugeben. Ich finde auch, man hätte das alte Design lassen sollen, jetzt muss ich extra zum Optiker rennen und mir eine Brille verpassen lassen, damit ich diese kleine schrift lesen kann...:-((
MfG
Güni.

Hi, da gibts eine Möglichkeit.

Halte wenn du auf der Site bist STRG gedrückt und verwende + under - oder das Mausrad zum vergrößern und verkleinern.

Mir gefällt das neue Design auch nicht, muss ich sagen....

---
Halte wenn du auf der Site bist STRG gedrückt und verwende + under - oder das Mausrad zum vergrößern und verkleinern.
---

und auf der nächsten Seite die man besucht muss man das dann wieder zurückstellen ... was ist doch einfach nur Pfusch und nicht akzeptabel ...

schön gemacht das neue design

Ich hab so das gefühl ,das sich einige leute schwer tuen sich an das neue MT zu gewöhnen.
einer seits verstehe ich die einwende von speedguru,anderer seits wird mann sich daran gewöhnen müssen....
Es würde mir leid tuen wenn guru nicht mehr dabei ist,mann kann wohl sagen er ist einer der besten hier im forum,vielleicht sogar der beste.
ich bin erst seit kurzem dabei und guru hat mir mit seinen beiträgen die bisher die beste hilfe gegeben die ich kennengelernt habe.

MfG Kodiac2

nun, dank der Hilfe eines befreundeten Computerfreaks gelungen meinen Browser so anzupassen das man das hier einigermaßen lesen kann (fragt mich nicht wie, mit dieser Art von Hexerei kenne ich mich nicht aus) ...

yea so cool mt is now on the train to future to get ready being "in" -.-

was zur hölle soll das?
erst kamen die schilder,
dann die u bahnen
UND JEZ AUCH NOCH MT?? WIESO WIRD ALLES ABGERUNDET???#

omg yea wenn was gut aussieht, dann verschlechtert man es doch nicht.

ich meine ich habe ja auch schon kräftig gesoffen, aber das hier is echt mist.

bitte lasst doch übers layout dieuser abstimmen. wenns dann bleibt, dann wärs immernoch schlecht, aber immerhin weiss man dann, dass es wirklich der mehrheit gefällt.

mfg thomas

ich hab es jetzt geschafft mein bild reinzumachen,
es funktionierte auf einmal wo der button bild hochladen rechts unten gelb war ...

gruß matze

hoi

mir gefällt es hier auch nicht mehr so :/
viel zu grell und zu unübersichtlich... was soll man machen 🙁 ?!

gruß
jojo

speedy bleib bei uns 🙂

Deine Antwort