sehr knurrender busracer
hallo leute,
wollt euch mal fragen, was würdet ihr denn sagen was ich hier ersteigert habe???
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das sehe ich genauso. Solchen Praktiken sollte man von vornherein einen Riegel vorschieben.
Man solte auch verbieten gebrauchte Bremsen und Zahnriehm sätze zu versteigern!
Das es da leute gibt die sowas ersteigern sollte man auch verbieten!
Die Leute können IMHO ja versteigern und ersteigern was sie wollen. Aber der Angebotstext sollte das Produkt schon zweifelsfrei beschreiben.
ja danke für die antworten. also für manch einen war wohl zweifelsfrei nur ein bowdenzug angeboten, für mich jedoch nicht. ich sehe ein tempomatsteuergerät und einen bowdenzug auf dem bild. und als ich auf den preis sah den er bereits hatte, naja wer denkt da noch an nur einen bowdenzug. ich zumindest nicht. dann machte ich eine anfrage, welche nummer das steuergerät hat, und irgendwann kam mal 25141616. wo hat er die nummer her? auf dem bowdenzug steht se nich drauf. kann man wohl nix machen. nochmal zu der frage, weiß schon jemand warum dieser bowdenzug fast 20 cm länger ist als der vom MV6? ist der vielleicht garnicht von einem 2,5er V6 wie in der auktion beschrieben?
Lass dich einfach überraschen.
Ich glaube auch das der komplett kommt und nicht nur der zug.
Ist auch eine schei.. Beschreibung!!
da kommt leider nix weiter. das paket habe ich heute abgeholt. und noch eins wird der nicht schicken. und wie gesagt, das war nur drin......
aber vielleicht funktioniert ja mein tempomat mit diesem bowdenzug. vieleicht war ja der vom MV6 für meinen 2,5er zu kurz? naja ich galubs nich aber die hoffnung stirbt zuletzt. 😁
das sehe ich auch so. hatte überlegt ihm erstmal so zu kontaktieren. denn sonst bekomm ich ja auch eine negative. mal sehen was mir da einfällt
Warum negativ bewerten? Weil Du falsch gelesen hast, bzw. den falschen Schluß gezogen hast? Du hättest ja vorher mal anfragen können, was alles dabei ist, wenn Du nicht sicher bist, dafür gibts nunmal den "Frage an den Verkäufer"-Knopf.
Da steht nunmal Bowdenzug und wenn dafür schon hoch geboten wurde, da kann der Verkäufer ja nun nichts dazu. Jedenfalls wäre ne Negativbewertung aus meiner Sicht unfair....
Wenn ich den verkauft hätte und mich schreibt dann jemand an und fragt nach der Nummer vom Steuergerät, dann hätte ich die ihm auch geschickt, aber das Teil nicht gleich mit, könnte ja sein, daß er das vergleichen / neu besorgen (oder was auch immer) will.
naja wie auch immer. will ja auch nicht gleich schlecht bewerten.
so nun habe ich heute mal versucht den tempomaten mit dem euren langen bowdenzug zu betreiben. natürlich ihne erfolg. so nun würde ich echt mal gerne wissen ob dieser lange bowdenzug wirklich für einen 2,5er V6 motor ist. ich wusste nicht mal wo ich den im motorraum hindrücken sollte😁
der kürzere vom MV6 sah da schon besser plaziert aus.
schau doch mal beim "Freundlichen..." rein und frag ´n fähigen Teilemenschen danach. Vielleicht is das Teil ja tatsächlich nicht vom zwo-fünfer.
Dann wirfst Du das Teil dem Verkäufer wieder an den Hals und verlangst Dein Geld zurück.
Gruss Carsten
so nun war ich ne dreivirtel stund beim FOH und niemand konnte mir sagen aus welchen motor der bowdenzug stammt. auch im computer haben sie nicht mal den tempomaten gefunden. und die teilenummer auf dem bowdenzug hat uns auch nicht viel geholfen, da die nummern ja irgendwann mal ersetzt wurden. schade eigentlich.
gruß busracer
Zitat:
Original geschrieben von busracer
und die teilenummer auf dem bowdenzug hat uns auch nicht viel geholfen, da die nummern ja irgendwann mal ersetzt wurden.
Waren die etwa nur mit den aktuellen Artikel-Nummern-Listen ausgestattet und konnten nicht auf ältere Listen zurückgreifen?