sehr klein und sehr flach bis 25.000

Hallo,
Ich suche ein möglichst kleinen 2Sitzer ohne Laderaum mit möglichst tiefer Sitzposition bis ca 25k. Das Auto soll ein 2 Wagen werden und als Spaßmobiel herhalten.
Die Leistung sollte nicht so viel Gewicht zugeordnet werden da diese Art von Auto meinstens nicht untermotorisiert ist.

Viel viel wichtiger ist mir das das Auto klein und kompakt wirkt und man die Straße mit offener Türe berühren kann im sitzen also richtung diese Modelle:
- Lotus Elise/Exige
- Caterham / Westfild / Donkervoort / HKT und wie sie alle heisen
- Hotrod so gechoppt kann auch gut mitspielen muss also kein Sportwagen sein.
- (Mazda RX 7 mit veilside kit?)
Im Prinzip alles was nur bis zum Bauchnabel geht darf mitspielen.

Wichtig sind mir vorallem diese Punkte:
- möglichst flach mit tiefer Sitzposition (mir ist ein Audi TT mit über 1,3m schon viel zu groß)
- möglichst kurz also so bei 4,5m hört es auf bei mir
- und natürlich möglichst eng. Wenn jemand mit über 1,85 und 90Killo noch ins Auto past ist es mir zu groß
- Exklusiv! Ich denke das werden die Meisten sein wer will schon mit nem Schuhlöffel ein und aussteigen.

Lotus Elise und Caterham CSR und ein Hotrod bin ich selber schon gefahren weswegen ich überhaupt auf den Gedanke gekommen bin ich will ein kleines, böses Auto haben.
KTM X-Bow, Arial Atom BAC Mono Alfa 4C wäre auch noch so in die Richtung klein aber jeweils zu teuer.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fett_Esser_Boy

Wer an einen Caterham denkt sollte auch den Lotus Super Seven nicht ausser acht lassen.

Äääääähm, denk über diesen Satz bitte nochmal ganz genau nach. 😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hätte mich auch interessiert, was es dann letztlich geworden ist...

Deine Antwort