Sehen die OZ-Felgen was aus am Corsa?

Opel Combo B

Was meint ihr? So für sich finde ich die sehr sehr geil, dachte an 7x16" mit 195 40ern

hier nochmal die Felgen Klick fürs Bild

Und tiefer muss er dann auch ein bissl. meint ihr 40/25 langt? oder eher 50/30?

Danke für eure Meinung!

Radi

105 Antworten

Moin,
ruf ihn einfach mal an. Manche sachen hat er noch nicht online, kann sie aber günstig bekommen.

hab noch garkeine bilder mit deinen 16" gesehen! zeig die mal her! 🙂

Hier mal grad ein aktuelles, da war er neulich frisch gewachst... hachja... 😁 Vor lauter Aufregung die Kamera schief gehalten. Man beachte die kleinen qp Logos! 😎

Ich lad gleich noch ein, zwei Pix hoch.

Und noch eines.

Ähnliche Themen

Und ein letztes. Oder brauchst noch ein paar? 🙂

na von nem schicken kleinen sieht man doch gerne mehr :-)

zeig uns ma den allerwertesten 😁

Hab ich net so gute bislang... das Doppelrohr gibt's leider nicht aktuell auf Bild.

hm...hätte ich dein akz eher gelesen, wäre ich in den letzten 2 wochen mal live begucken gekommen...war auf seminar dort:S

das sind nur 195er? die sehn aufm corsa aber gewaltig aus...gehn bei mir im radkasten schon fast unter...aber kann ma ja auch nicht vergleichen...

naja...wie ich schon sagte...mach popobilder...und nochmals: dein wagen sieht saugeil aus...sehr dezent mehr als genug bumms unter der haube...einfach ideal...und allet schön schwatt gehalten...

Die Felgen sind ja mal böse! 😁

aaaaber geil😁

passt aber auch nur bei nem schwarzen auto

gefällt mir sher der corsa 😉

QP:

Auch wenn es nicht zum Thema beiträgt, will ich an dieser Stelle mal sagen das die Kiste echt nett aussieht !
Die Felgen sind gut gewählt... auch diesen Stil sieht man nicht häufig an einem getunten B Corsa.

Fehlt nurnoch ein Gsi oder ein vergleichbarer Heckpoiler, und die Karre ist optisch (meiner Meinung nach) fertig.

Hab grad mal ein Bild gesucht: So einen Dachspoiler hat MS-Design im Programm. Nur kauf ich den echt nicht für 200 Euro. Da bin ich lieber geduldig, hin und wieder tauchen die auf eBay auf. 🙂

Btw: Danke für euer Lob. 😉

sieht gut aus!

was haben die felgen/reifen für dimensionen und wie tief liegt der?

Was haltet ihr vom Vogtland 60/40? Soll ja noch relativ weich sein. wird das sacken? wie sieht das beim 40/25er aus? Hab gelesen dass H&R schon recht hart sein soll.

Deine Antwort