Scricco-Forum unterteilen...???
Hey,
da der Scricco ja demnächst auf den Markt kommt😁, habe ich mir überlegt, dass Motortalk das "Scricco-Forum" ja mal aufteilen könnte. Das sollte dann so sein wie beim Golf-Forum. Dort gibt es ja jeweils eine eigene Sparte für jede Golf-Modellgeneration (I, II, III, IV, V). Ich würde es gut finden, wenn dies im Scricco-Forum genauso gehandhabt wird (Alt & Neu). Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Was haltet ihr davon???
Gruß 😉 Jannik
Beste Antwort im Thema
Hey,
da der Scricco ja demnächst auf den Markt kommt😁, habe ich mir überlegt, dass Motortalk das "Scricco-Forum" ja mal aufteilen könnte. Das sollte dann so sein wie beim Golf-Forum. Dort gibt es ja jeweils eine eigene Sparte für jede Golf-Modellgeneration (I, II, III, IV, V). Ich würde es gut finden, wenn dies im Scricco-Forum genauso gehandhabt wird (Alt & Neu). Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Was haltet ihr davon???
Gruß 😉 Jannik
23 Antworten
Hi,,Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
Finde ich auch gut.Was halten denn die Mods von folgender Unterteilung:
Scirocco/Corrado 1974 - 1995
Scirocco 2008
Denke auch das das dann um einiges Übersichtlicher wird.
Beulenfreie Fahrt
würde deinem Vorschlag auch zustimmen. Passt so!!!
Schönen Sonntag noch!
Ich wüsste schon einiges über den neuen Scirocco,aber ich habe noch nix geschrieben,weil mir das jetzt schon zu unübersichtlich ist.Wenn es unterteilt ist,würde es in allen foren richtig rund gehen.Ich denke,dass die unübersichtlichkeit viele abschreckt,etwas dazu zu schreiben.
Meine bitte an die Mod´s: Bitte unterteilt das Forum wie von "Himeno" vorgeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
ich würd unterteilung
-Scirocco 1/2
-Corrado
-Scirocco 3besser finden
100% Zustimm - Mod's, an die Arbeit 😉 Danke
Allein der Golf 3 hat mehr User im Motor-Talk Forum als alle Scirocco I + II und Corrado - Forumuser zusammen.
Hinzu kommt, dass die Scirocco und Corrado Fan-Gemeinde stark in anderen Foren beteiligt ist, so dass ich die bisherige Einteilung durchaus für sinnvoll halte.
Es fahren sogar mehr Golf 2 herum, als Alle Sciroccos und Corrados zusammengenommen.
Beim Auftrennen, gäbe es hier nicht genügend Beiträge.
Einzig eine separate Aufteilung beim neuen Scirocco III macht Sinn.
REMINDER!!!
Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
Allein der Golf 3 hat mehr User im Motor-Talk Forum als alle Scirocco I + II und Corrado - Forumuser zusammen.
Hinzu kommt, dass die Scirocco und Corrado Fan-Gemeinde stark in anderen Foren beteiligt ist, so dass ich die bisherige Einteilung durchaus für sinnvoll halte.Es fahren sogar mehr Golf 2 herum, als Alle Sciroccos und Corrados zusammengenommen.
Beim Auftrennen, gäbe es hier nicht genügend Beiträge.Einzig eine separate Aufteilung beim neuen Scirocco III macht Sinn.
Sehe ich auch so 😉
Man sollte sich doch mal fragen,warum die Scirocco bzw. Corrado Anhänger woanders schreiben.Es ist eifach zu unübersichtlich.
^^
Vielleicht im Sagts uns probieren! oder meinen beitrag melden 😁
Die Unterteilung wurde vom Mod bereits am 11.3 in Aussicht gestellt:
http://www.motor-talk.de/.../...co-forum-unterteilen-t1751857.html?...