Scricco-Forum unterteilen...???
Hey,
da der Scricco ja demnächst auf den Markt kommt😁, habe ich mir überlegt, dass Motortalk das "Scricco-Forum" ja mal aufteilen könnte. Das sollte dann so sein wie beim Golf-Forum. Dort gibt es ja jeweils eine eigene Sparte für jede Golf-Modellgeneration (I, II, III, IV, V). Ich würde es gut finden, wenn dies im Scricco-Forum genauso gehandhabt wird (Alt & Neu). Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Was haltet ihr davon???
Gruß 😉 Jannik
Beste Antwort im Thema
Hey,
da der Scricco ja demnächst auf den Markt kommt😁, habe ich mir überlegt, dass Motortalk das "Scricco-Forum" ja mal aufteilen könnte. Das sollte dann so sein wie beim Golf-Forum. Dort gibt es ja jeweils eine eigene Sparte für jede Golf-Modellgeneration (I, II, III, IV, V). Ich würde es gut finden, wenn dies im Scricco-Forum genauso gehandhabt wird (Alt & Neu). Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Was haltet ihr davon???
Gruß 😉 Jannik
23 Antworten
Find ich ne gute Idee. Das Interesse am neuen Scirocco wird die nächsten Monate sicher immer größer werden...
Und wenn man dann immer Threads zu den alten Kisten dabei hat find ich nicht so doll
Deine Aussage zu den alten Kisten find ich nun auch nicht gerade toll ^^ aber ich würde die Unterteilung auch befürworten. Wäre eher etwas für das Sagt uns Forum.
Das würde ich auch begrüßen ,
denn ich werde mich demnächst öfter hier aufhalten da ich auch schon mit dem Gadanken spiele mir diese Auto wenn es dann mal da ist zu kaufen !
Ach ja , Hallo Scirocco Freunde !
Gruß
Uwe
Finde ich auch gut.
Was halten denn die Mods von folgender Unterteilung:
Scirocco/Corrado 1974 - 1995
Scirocco 2008
Denke auch das das dann um einiges Übersichtlicher wird.
Beulenfreie Fahrt
Das habe ich auch gerade beim klicken gedacht. Mein Vorschlag:
- Scirocco 1
- Scirocco 2
- Scirocco 3
- Corrado
So wirds übersichtlicher!
Leider ist noch nix passiert. Da sich die Themen Scirocco 3 dazu häufen und es heftig zum Durchlesen (Scirocco 1, Corrado usw.) ist, finde ich die Änderung dringend nötig.
Wer sitzt an den Hebeln, was ist das Problem?????
Gute Idee!
Echt schade dass sich hier nichts tut ... 😕😕😕
Das hatte ich den Moderatoren schon im Januar vorgeschlagen und bis jetz habe ich darauf keine Antwort erhalten.
ich würd unterteilung
-Scirocco 1/2
-Corrado
-Scirocco 3
besser finden
Noch ist ja nicht so viel los zum Thema Scirocco 3. Wenn ich das mal mit dem Tiguan Forum vergleiche z.B. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Aber noch gibts ja kaum Infos, mal sehen ob sich das hier ändert, wenn die Kataloge raus sind.
Ich bin dann für ein neues Forum "Neuer Scirocco"
find die idee auch gut 🙂 so muss man nicht immer zwishen den beiträgen zum alten modell suchen, bis man was zum neuen findet.