ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. scorpio cossi wird wieder umgebaut mit ground zero reference

scorpio cossi wird wieder umgebaut mit ground zero reference

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 20:51

so nachdem ich nochmal das cockpit umbaue , stelle ich auch ein paar bilder rein. habe vor das die 18er kick von ground zero reference ein gehäus auf dem amaturenbett bekommen. möchte das sie bis minimum um die 40hertz runter spielen können. dazu habe ich hinter dem cockpit alles abgeklebt , daß nach dem hartzen nicht alles verschmiert ist. die cockpitteile sind hinten mit lautsprecher bespannstoff überzogen und dann wieder eingebaut worden. jetzt hat man die konntur von den kabeln und den anderen leitungen die dahinter sind. jetzt mit hartz eingestrichen so 2-3 mahl bis eine schöne schicht drauf ist warten bis es hart wird und wieder ausbauen. die innere seite mit gfspachtel gespachtelt. nach dem fest werden mit einer dämmpaste das ganze innen ausgleiten um auch das gehäuse dicht zu bekommen. um an die kabel von der instrumententafel zu kommen muß ein loch von hinten reingemacht werden und eine konnstruktion gemacht werden , daß man die instrumententafel wieder anschließenund festmachen kann. dafür habe ich den forderen teil so gemacht das er jeder zeit abgenommen werden kann.

Cimg1117-2
Cimg1122-2
Cimg1120-2
+7
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 14. Februar 2011 um 23:52

äähhmmm.. wahnsinn ..  Wie lange Bastelt man an sowas .. ?

 

Mfg

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 20:56

wenn man das neu macht mit planung ,ca. 2 wochen.

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 21:11

hier habe ich die mitteltöner aufnahmen gemacht. alles angespachtelt für schöne übergänge. die teile mit alcantara überzogen und auch den mittelteil habe ich schon gemacht.

Cimg1175-2
Cimg1207-2
Cimg1208-2
+5
am 15. Februar 2011 um 21:31

mal ne blöde frage... was macht man eigentlich mitn Beifahrer airpack? ... kann man da einfach was drüberziehn wahrscheinlich nicht !?!? .. 

 

Mfg 

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 21:32

stillegen;)

am 15. Februar 2011 um 21:33

Hab ich mir schon fast gedacht :)..

Wenn ich mir das so anseh, würd ich am liebsten auch gleich los Bastln *g* ..

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 21:46

mach doch:D nur der anfang ist schwer;)

am 15. Februar 2011 um 21:49

Da bekomm ich haue von meiner freundin :D..

Und von meiner Bank erst recht ... *hehe* ..

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 21:52

die hochtöner mußte ich auch nochmal umbauen, weil sie größer sind als die alten. um besser den lautsprecher heraus zu bekommen ,einfach mit fett einschmieren. danach geht er nach dem härten ganz leicht raus.

Cimg1260-2
Cimg1257-2
Cimg1256-2
+2
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 22:02

na da habe ich glück:p bin verheiratet und meine frau arbeitet schichten. naja die kosten sind für mich gering:D

am 15. Februar 2011 um 22:06

will auch so eine :D :D

Wieso gering.. LS fallen doch nicht vom himmel *g* ..  

 

Aha .. hab das grad gelesen .. 5 mal deutscher und 4 mal europameister in car hifi 2004,05,06,07 und 10 ..

 

respekt..

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Psychedeliccube

will auch so eine :D :D

Wieso gering.. LS fallen doch nicht vom himmel *g* ..  

Aha .. hab das grad gelesen .. 5 mal deutscher und 4 mal europameister in car hifi 2004,05,06,07 und 10 ..

respekt..

genau :-) hardwer 0 kosten

am 15. Februar 2011 um 22:15

Welche komponenten verbaust du so ? ..

Jeder Hifi Händler sagt ja seine sachen sind am bessten :rolleyes: ..

 

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 22:23

naja, ich werde von ground zero und pioneer unterstützt:D aber es kommt darauf an was du ausgeben möchtest. die firmen haben ja verschiedene preisklassen und da ist bei jeder marke was dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. scorpio cossi wird wieder umgebaut mit ground zero reference