Sclüsselnummer & Versicherung GMC
Hi,
brauche Hilfe bei einem Problem 🙁
Gestern habe habe ich mir einen GMC Vandura 2500
mit 5,7l Motor gekauft/ angezahlt, den ich nächste Woche abholen kann.
Da mir die Schlüsselnummern (Papiere) noch fehlen kann mir keine Versicherung sagen wie der Versichert wird.
Ob als PKW, Wohnmobil oder Lieferwagen.
Kann einer von Euch helfen ?
Thanks im vorraus
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mexchen
@alex
ohne dir nahe trreten zu wollen, bleib bei deinem bmw. den van sollte man nicht tieferlegen. auch stelle ich es mir schwierig vor die lichtanlange des amivan`s so zu ändern das er ständig automatisch die lichthupe und den linken blinker einschaltet, sobald man auf der linken spur der AB ist.....gruss
mexchen
*lol* 😁 😁 😁
Moin Rexxel Moin Mc.Lux,
auch wieder im Lande, ihr habt mir so gefehlt 😁
Wo wart ihr den die ganze Zeit ?
Hallöle Uwe
Ja die Zeit des schweigens ist vorbei 😉
War jetz in den Ferien und hatte vorher seeehr viel zu tun. Obschons ab Montag wieder stressig losgeht werd ich in den kommenden kälteren Monaten wohl mehr am PC sitzen.
Lass mich wieder öfter hier blicken 🙂
Grüessli
Rexxell
schön, den wir haben dein Fachwissen schon vermisst 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von '67 barracuda
... ihr habt mir so gefehlt 😁
...
Moin moin. Echt? Ich bin zutiefst gerührt. 😉😛
Wo ich war? Mußte Resturlaub abfeiern da ich meinen Brötchengeber wechselte. Und bei dem "neuen" kann ich leider nicht mehr -noch nicht!- am PC rum sitzen. 😉 Aber das sollte sich bald ändern. Solange muß ich mich eben aufs Wochenende beschränken.
(Ist ja voll der MT-Entzug😉!!)
Gruß,
Mario
Zitat:
Original geschrieben von mexchen
@alex
ohne dir nahe trreten zu wollen, bleib bei deinem bmw. den van sollte man nicht tieferlegen. auch stelle ich es mir schwierig vor die lichtanlange des amivan`s so zu ändern das er ständig automatisch die lichthupe und den linken blinker einschaltet, sobald man auf der linken spur der AB ist.....gruss
mexchen
Danke Tiger mexchen für deine gehaltvolle Antwort.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du den Smilie vergessen hast, und das ironisch gemeint hast. 😉
Ansonsten würde ich mich jetzt wirklich fragen, wieso ich nur auf die Idee kommen konnte so eine billig zusammengefuschte Benzinvernichtungsmaschine - nebenher fürs Reenactment-und Sport-Hobby - zu kaufen, und dafür so herzlich in die V8-Gemeinde aufgenommen zu werden.
Wahrscheinlich wärst Du nur neidisch, dass Du wegen der mühsam angefressenen McDonalds und Cola Pfunde nicht in einen BMW-Sportsitz hinein, geschweige denn hinauskommst. Die fehlenden Bierdosenhalter und Kopffreiheit für den Cowboyhut tun Ihr übriges.
Und wenn wir schon bei Vorurteilen wären, bist Du bestimmt auch einer, der gerne sieht, dass jetzt die Irakis auch richtig Fett von dem amerikanischen Fast Food werden und klebst Dir einen "in memory of 11.9." auf die Heckscheibe klebt.
😁
PS-Starke Grüsse nach Rosenheim
Alex
P.S.: ich wusste gar nicht, dass bei den US-Cars das Wort Tuning ein Fremdwort ist, da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung ich davon habe ... 😉
@ alex323i
Nimm´s mit Humor !!
Besorg dir alle Daten und Fakten zu dem von dir in´s Auge gefassten Fahrzeug, rechne durch was dich der Spass kostet.
Sieh zu, das du noch ´nen Zweitwagen in der Kalkulation hast........ für den Fall, daß es was zu restaurieren gibt......
Für den täglichen Weg zur Arbeit ist ein G20 vielleicht etwas heftig 😉
Neumann
@alex 323I
gut gebrüllt, löwe.
mehr ist auf solch ein prosting nicht zu schreiben......
grüsse aus rosenheim
mexchen
Zitat:
Original geschrieben von Neumann
@ alex323i
Nimm´s mit Humor !!
Besorg dir alle Daten und Fakten zu dem von dir in´s Auge gefassten Fahrzeug, rechne durch was dich der Spass kostet.
Sieh zu, das du noch ´nen Zweitwagen in der Kalkulation hast........ für den Fall, daß es was zu restaurieren gibt......Für den täglichen Weg zur Arbeit ist ein G20 vielleicht etwas heftig 😉
Neumann
Danke Neumann,
das habe ich versucht 😉
@ mexchen
Ja, nicht nur Tiger können knurren grrr 😉
Hi! ich spiel schon seit einer weile mit dem gedanken mir einen GMC Vandura 5,7l zu kaufen ... aber bisher hat mich immer der benzinverbrauch davon abgehalten ... weiss einer was so ein motor wirklich verbraucht...
fahre zurzeit einen nissan terrano bj89 mit 2,4 l motor und der verbraucht schon seine 15-16 liter bei normaler fahrt! deswegen glaube ich nicht das man den 5,7l motor unter 20 l benzin fahren kann..
..aber ich lasse mich gerne verbessern...
... hat jemand ahnung wies mit gasumrüstung für nen vandura aussieht ...
Da war aber jemand tief unten,- und hat sogar "Leichen" mitgebracht. 😉🙂
Gruß,
Mario
Zitat:
... hat jemand ahnung wies mit gasumrüstung für nen vandura aussieht ...
einfach mal googeln, das umrüsten auf gas kostet ca. 2500-3000 Euronen
Zitat:
@Hamburger schrieb am 4. September 2003 um 18:01:12 Uhr:
Steuer 172 €
Versicherung 218 €
Diebstahlversicherung 100 €
im Jahr
Zitat:
Bei welcher Versicherung hast du den Van versichert?
Beitrag ist fast 16 Jahre alt.
Grüße Nancy
Zitat:
@Hamburger schrieb am 4. September 2003 um 18:01:12 Uhr:
Steuer 172 €
Versicherung 218 €
Diebstahlversicherung 100 €
im Jahr
Verbrauch 14 l auf Strecke ( Bis 120 KM/h
16 l Stadt ailles in Normalbenin
und Platz ohne ende, naja bis auf dem Beifahrersitz. 🙁
In dem Van will keiner mehr vorne sitzen.
Bin meist allein da vorn'.
Und n' Radio brauche ich in der Stadt auch nimmer, hab ja meinen V8 🙂